Samsung,Netzsperre,Telekom? Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Captain America! :-)

Das klingt für mich ganz stark nach einem NET- oder auch SIM-Lock. Ist das Handy von uns? Wenn ja, dann gehe am besten auf folgende Seite: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren/0,20638,23789-_,00.html

Oder ist das Handy aus einem Xtra-Angebot? Dann ist ein SIM-Lock auf dem Handy. Aber auch den kannst du entsperren.

Sollte es weitere Fragen geben, schreibe uns bitte gern an.

Gruß Kai von Telekom-hilft