SamsungGalaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt genug Fachzeitschriften/-internetseiten, wo sich Experten mit sowas befassen. Ansonsten empfehle ich dir den YouTube-Channel "AlexiBexi".

http://www.mobilegeeks.de/test/samsung-galaxy-s7/


"



PROHerausragendes DesignExtrem kompaktEiner der schnellsten SoCsSehr gutes Smartphone-DisplayHervorragende KamerasIP68microSD-SlotGute Akkulaufzeit KONTRAHoher Preis


"

Kommentar von Julius887
24.03.2016, 11:20

Das Design ist jetzt nicht unbedingt herausragend...Es ist genau wie das des s6 nur noch mehr an allen Seiten abgerundet

0

Ich red jetzt mal als Verbraucher. Also ich Wechsel jährlich das Handy von htc auf Samsung und umgekehrt. Ich war nie Fan der s-serie bis zu dem 6er was ich mir aber nicht geholt habe. Ich besitze seit neuestem ein s7edge und finde es tatsächlich unheimlich gut! Unter Wasser funktioniert sogar der Touchscreen, was nicht selbstverständlich ist. Ich bin das letzte so begeistert von einem Handy gewesen als das Note 2 raus kam. Alles in allem is das Handy zwar keine Revolution aber einen richtige Hammer Evolution!:)

Ich bin zuversichtlich, dass du im Netz jede Menge Tests findest, wenn du dich ein bisschen bemühst.

Kommentar von nutzer74747
24.03.2016, 11:15

ich wollte vor und Nachteile von Benutzern sehen...

0
Kommentar von nutzer74747
24.03.2016, 11:15

z.b. Display zu dunkel draußen oder so etwas :P

0

Eigentlich ist es beschiss die habn nur weniges verändert und den preis drauf gemacht. Ich würde auf das LG G5 warten da dies neues und besseres bietet. Samsung hat einfach nur ein "schlechtes(technik top)" Produkt auf den Markt gebracht.

Kommentar von nutzer74747
24.03.2016, 11:07

was haben die denn weniges verändert?

0
Kommentar von nutzer74747
24.03.2016, 11:14

Wasserkühlung superschneller Fokus wegen neuer Technik wasser und staubdicht fehler vom s6 behoben und so weiter... also lieber mal nachschauen, bevor man sagt die haben eh nix verändert...

0
Kommentar von geonax
24.03.2016, 11:19

ja toll fehler behebung eine Wasserkühlung... und die wasserdichte von samsung ist fürn ar***! Hast du schon mal ein modulares Smartphone gesehen?

0

Schau dir mal die Videos an:

Kommentar von LittleMac1976
24.03.2016, 11:18

Danke, auch für mich interessant :)

0

Was möchtest Du wissen?