Samsung Young G S5360 Tastensperre entsperren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet wird nicht an sein auf deinem Handy. Dann geht das nicht. Dann hilft nur noch ein factoryreset im Recoverymodus. Leider sind dann aber deine Daten weg. Google einfach mal danach.

  1. Power off phone
  2. Press and hold Home Button ( middle ) + Volume Up + power on button
  3. Wait for 5 second until Android System Recovery menu appear
  4. There are 4 options

reboot system now apply update from sdcar wipe data/factory reset wipe cache partition

  1. Move the options to ” Wipe data / factory reset ” using volume down ( – ) button and menu button to confirm, because the touchscreen doesn’t work in reovery mode
1

Oh gott, das war bei meiner cousine auch. Guck mal bei google, gib ein 'handy zurücksetzen' ich kann mich nur noch an i.was mit sperrtaste und hometaste erinnern..hoffe das hilft i.wie Und achja: wenn du es zurücksetzt dann is halt alles weg glaub ich :/ viel glück!

^danke :) hab etwas gefunden :D