Samsung Xcover II speicher erweitern.

1 Antwort

Hallo, ich habe dieses Handy für meinen Sohn gekauft, er ist auch total enttäuscht weil nach 4 Spielen bereits der Speicher voll war. Ein Handy mit 4 GB zu verkaufen das 3,2 GB für das System benötigt ist eine Frechheit.Ich empfehle jedoch niemanden dieses Handy zu rooten sondern auf das update zu warten. Das update kommt sicher, laut meinem heutigen Telefonat mit Samsung Deutschland (0810 67 26 78 64 von Österreich aus € 6 ct/ min.), demnächst. Dann ist es möglich Apps auf eine Sd zu verschieben (beim Note 2 ist das update auf 4.3. bereits da, da hab ich das heute gemacht funktioniert, jedoch muss man wenn man mit Outlook synchronisieren will, das Kies 3 installieren (zum vergessen) wenn man mit dem My Phone Explorer Synchronisiert hat dann muss man den neuen 1.8.5 installieren damit es funktioniert. Mit allen anderen Apps (ES Explorer usw.) ist da leider derzeit nicht möglich. Daher muss man sich leider Gedulden. Meiner Meinung nach ist dieses Handy (X cover 2) sowohl von der Optik als auch sonst ein sehr schönes und auch gutes Handy. Gruß René aus Österreich

SD Karte als Speichererweiterung?

Kann ich z.B. eine 64 GB speicherkarte wie http://www.amazon.de/Transcend-TS64GSDXC10-SDXC-Speicherkarte-Retailverpackung/dp/B003P3Q0DU/ref=lhnit benutzen, um meinen Speicher auf dem Notebook zu erweitern, kann ich auf ihr überhaupt Programme und/oder Musik speichern?

...zur Frage

Samsung GT - S 5360 externe Speicherkarte verwenden Daten verschieben

Der interne Speicher ist voll, auch durch löschen von Bildern etc ist nicht genug Speicherplatz zum aktualisieren von WhatsApp da. Hab ne 4GB Speicherkarte eingesetzt, aber kann keine Daten darauf verschieben. Danke für Eure Hilfe! Anke

...zur Frage

Kann man den Speicher vom LG G3 S erweitern?

Mein Speicher vom LG G3 S ist schon länger so voll dass ich keine neuen apps und große Updates mehr herunterladen kann. Ich hab auch schon eine Speicherkarte aber da kann man ja nur Fotos, Musik... speichern. Apps die ich habe möchte ich nur sehr ungern löschen. Also meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit den Speicher zu erweitern und wenn ja wo?

...zur Frage

Kann man Apps direkt auf SD-Karte installieren?

Hi meine Schwester hat das Samsung Galaxy Xcover 2 und hat sich dafür jetzt eine 8gb Speicherkarte gekauft.Diese wird auch in Einstellungen > Speicher angezeigt, Im Anwendungsmanager is sie allerdings nicht zu finden und auch das verschieben geht nicht. Ich habe irgendwo gelesen das es nicht mehr möglich sein soll Apps direkt auf der SD zu speichern, aber das währe doch ziemlich schwachsinnig da wenn (ich wie bei dem samsung galaxy xcover 2) einen sehr kleinen internen speicher habe manche apps garnicht installieren kann. Bei meinem LG G3 geht das übrigens problemlos.

LG

...zur Frage

Wie weit kann man den Speicher beim archos 55 platinum (mit einer mico sd karte) erweitern?

Hallo ^-^ mann kann bei Handys ja den Speicherplatz mit einer speicherkarte (bei mir eine micro sd karte) erweitern und da ich eine neue Karte brauche wäre meine Frage ob das irgendwie begrenzt ist? (also ob man z.B. nur eine speicherkarte mit max. 4GB einlegen kann oder ob das unbegrenzt ist) Würde mich freuen wenn das jemand weiß ^3^ Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy xcover 2 Speicher immer voll

Hey, da mein Handy nach jeder kleinsten App vom Speicher her voll ist, wollte ich fragen wie es möglich ist die Apps vom internen Speicher auf die externe Speicherkarte zu verschieben, ist das möglich? Ich kann mir grad mal eine App mit 500 mb runterladen und es kommt die Meldung "der Speicherplatz wird knapp". Und nein es gibt gar nicht was meinen Speicher frisst.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?