Samsung Wifi Power Save Mode

1 Antwort

Ich denke mal das hat die Funktion, das sich immer wenn du dein Bildschirm ausmachst, sich dein WiFi ausschaltet um Energie zu sparen. Ist bei anderen Android Geräten auch so. Aber soweit Ich weiß kann man das nicht wirklich ausmachen. Musste schauen.

neuen fernsehr mit wlan verbinden.

Hallo Leute. Habe mir Grad den LG 60PB660v zd. Gekauft. Möchte ihn nun mit dem wlan verbinden. Brauch ich dafür diesen WiFi dongle Stick? Und wofür ist der.? LAN geht auch aber möchte ich nicht.

...zur Frage

Wieso funktioniert das Wlan an meinem Samsung Galaxy A5 nicht?

Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Samsung Galaxy A5 gekauft. Als ich dann gestern auf Android 5 umgestiegen habe ich feststellen müssen, dass das Wlan nicht mehr richtig funktioniert. Sobald ich eine WLan-Verbindung habe, bricht das Handy die Verbindung sofort ab nur um Sekunden später die Verbindung wider aufzubauen und sie direkt wider abzubrechen. Ich habe schon versucht über *#0011# den WIFI Power Save Mode auszuschalten. Allerdings hat das nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

S3 mini Wifi deaktivieren

Wie funktioniert das und muss man dann mit irgendwelchen Folgen rechnen? Und wie kann ich's wieder aktivieren? LG SMS

...zur Frage

R über Wlan zeichen bei Samsung s2?

Hallo, Mein onkel hat ein galaxy s2 und bei ihm ist über das Wlan zeichen oben in der Leiste ein R. Wofür ist das?

...zur Frage

Mein wlan Router kann nur mit Samsung Handys nicht verbunden werden?

Wir haben im Haus einen Router von Telekom W723V Typ A der wird von allen betroffenen Smartphones gefunden jedoch kann sich nur mein iPhone 8, das iPhone SE meiner Schwester und das CAT von meinem Vater verbinden. 2x Samsung Galaxy A3 2016 können sich nicht verbinden Galaxy x Cover 2 ebenfalls nicht. Jetzt ganz wichtig ist Telekom oder Samsung behindert oder beide und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?