Samsung Wave S8500 oder Wave 3 S8600?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte selber das Wave und muss sagen, der Display ist schon recht gut, aber du solltest dir beide im Geschäft im Vergleich ansehen, denn möglicherweise sieht der Display des Wave 3 besser aus. An deiner Stelle würde ich mir aber das Wave 3 nehmen, wegen der Updates und besserem Prozessor und mehr Ram.

Und ich würde mir nicht mehr so ein Smartphone mit so einem kleinen Display kaufen. 4" sind sicher eine deutlich bessere Bildschirmgröße. Aber das Betribssystem ist sicher sehr intuitiv und läuft auch sehr flüssig, da ja Samsung bada auch selber entwickelt. (Meiner Meinung nach ist bada 2.0 schon deutlich besser als IOS)

Ich hofffe ich konnte dir helfen.

mfgYouTuber!!

Wave 3 ist sicherlich um einiges besser, die Oberfläche sieht wie Android OS aus.

Was möchtest Du wissen?