Samsung Wave M! :)) Und Android oder Bada

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig zu sagen, ob Android oder Bada besser ist. Ich habe schon mit vielen Android-Geräten Bekanntschaft gemacht, aber bisher nur ein Bada-Gerät kurz in der Hand gehabt. Von der Benutzerführung sind sie quasi identisch. Apps gibt es sehr wenige, die aber von der durchschnittlichen Qualität her über denen von Android liegen. Ruckler würde ich sagen, gibt es nicht soviele wie bei Android, aber hundertprozentig flüssig ist es auch nicht immer. Für einen Preis von etwa 150 € ist das Wave M aber absolut empfehlenswert, wenn du mit den Nachteilen leben kannst. Als Alternative könnte ich dir nur empfehlen, entweder mehr zu zahlen oder aber auf das Nokia Lumia 610 warten, das schätzungsweise im Mai oder Juni kommen wird (ist aber alles Spekulation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Wave M läuft wie alle Wave Geräte mit Bada.

Android ist für praktisch jeden Nutzer besser als Bada und bietet deutlich mehr Funktionen. Weiterhin sind sehr viel mehr Applikationen vorhanden. Jedoch benötigt Android einige Leistung und diese ist, wie alles schon in meinem Kommentar erwähnt, meist erst ab 350-400€ verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?