Samsung Wave 525--> Problem mit den Kopfhörern

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe das Handy auch, allerdings kein solches Problem. Versuche ein Update über Kies zu machen. Lade Kies herunter (http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html), installiere es und schließe dein Handy an. Dann wird dir gemeldet, ob ein Update verfügbar ist.

Ansonsten musst du es wohl oder übel zurückschicken/umtauschen.

LG + hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crooboy
22.06.2011, 17:57

mhh wenn du das Problem nicht hast ist das warscheinlich ein produktionsfehler... Ich finde das nur so komisch in letzter zeit habe ich mir mehrere Sachen neu zugelegt Fernseher Anlage Boxen Pc und eben Handy und bei allem war erst etwas kaputt und musste Umtauschen... Dachte nur das ich etwas falsch gemacht habe oder so...

naja mal schaun vll htte ja jemnd das Problem ja^^

danke schonmal

0

Was möchtest Du wissen?