Samsung Wave 525 - Internet-Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ap heißt ja Access Point. Ich vermute mal, dass du an deinen PC gehen musst und das Konfigurationsmenü für deinen Router öffnen musst. Wenn du nicht weißt wie man da rein kommt, würde ich entweder deinen Internet-Provider anrufen und fragen oder du müsstest es in deiner Bedienungsanleitung deines Routers finden. In der Konfiguration wirst du dann Einstellungen ändern müssen, damit dein Router zulässt, dass dein Handy den Router "orten" kann. Viell. hat das was mit der Einstellung "SSID verstecken" (sichtbar/unsichtbar) zu tun?! Welche Einstellung du konkret ändern musst, bin ich aber jetzt überfragt, aber schau da einfach mal rein.Den WPA2-Schlüssel hast du ja wahrscheinlichim Handy korrekt eingegeben beim ersten Versuch ins Internet zu gehen?!

Was möchtest Du wissen?