Samsung Wave 2. was bedeutet das 3G+?

3 Antworten

Sie muss das mobile Internet am Handy abstellen,das geht über die Einstellungen unter mobile Netzwerke,da die Paketdaten auf aus stellen,oder die Statusleiste runterziehen und da mobile Datenübertragung auf aus stellen.

Stelle die mobilen daten aus das ist die internet geschwindigkeit von den mobilen Daten

Sie hat mobile Daten an!

Und wie schaltet man die ab? Danke!

0

PC statt über LAN mit WLAN verbunden was soll ich tun?

Ich war letztens Verreist und habe meinen PC mitgenommen, als ich ihn zuhause wieder aufgebaut habe ist mir aufgefallen das anstatt dem LAN das WLAN Symbol in der Taskleiste ist, WLAN ist aber eben viel langsamer als eine Kabelverbindung deshalb wollte ich fragen ob es an meinen Einstellungen oder am Kabel liegt.

...zur Frage

wlan verbindung durch lan schlechter?

und zwar haben wir ein problem

ich spiele per lan online spiele und die anderen sind per wlan verbunden im

haus haben die durch meine lan verbindung schlechtere verbindung oder macht das nichts aus ?

...zur Frage

Samsung Smart TV Wlan Netzwerk löschen, wie geht das?

hallo

wie kann ich bei meinem samsung ue40d7090 das wlan netzwerk mit dem ich verbunden bin löschen?

...zur Frage

Wie aktiviere ich 3g beim Samsung Galaxy s2?

Ich habe mir einen galaxy s2 gehollt :))) der ist richtig geil. ich habe ihn mit wlan verbunden dies das..

aber wenn ich mal rausgehen will muss ich ja 3G aktivieren um im internet zu surfen...

Wie aktiviere ich 3G??!??!?!!

...zur Frage

R über Wlan zeichen bei Samsung s2?

Hallo, Mein onkel hat ein galaxy s2 und bei ihm ist über das Wlan zeichen oben in der Leiste ein R. Wofür ist das?

...zur Frage

Wann strahlt das Wlan nicht?

Ich hatte ursprünglich in Bios das Wlan deaktiviert. In der Systemsteuerung kommt es aber immer wieder vor, dass - vor allem nach Updates - das Wlan nicht verbunden statt deaktiviert ist. Ist das das gleiche? Ich frage, da unser Büro direkt neben dem Schlafzimmer unseren Kleinen ist und dadurch, dass unser Haus geschirmt ist, würde die Strahlung vom Wlan oder einem Handy oder sonstiges verstärkt werden.

Kann sich die Einstellung im Bios auch wieder durch die Updates von allein verändern?

Ich komme irgendwie nicht mehr in mein Bios. Einschalten und F1 gedrückt halten funktioniert nicht mehr. Wie komme ich wieder in mein Bios. Ich habe einen Laptop der Firma ASUS - schon 3-4 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?