Samsung wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anscheinend sollten sie nicht in Chlor- oder Salzwasser verwendet werden und sind eher dafür gedacht, dass sie spritzwassergeschützt. Schwimmen wäre jetzt noch okay (kein Chlorwasser), jedoch würde ich nicht damit tauchen gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unterschiedliche Zertifikate für unterschiedliche Geräte. Die meisten aktuellen Geräte sind Staub und Wasserdicht. Das allerdings bis zu einem Gewissen Niveau. Du musst dich individuell informieren bei jedem Gerät. Meistens wirbt Samsung ja mit der Wasser und Staubdichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz im Gegenteil, Tests haben gezeigt, dass sie Wasser gar nicht übermässig gut aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle modellen. Und Modellen die wasserdicht sind bis eine bestimmte Tiefe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es öfters per Wasserhahn abwäscht, wird es ihm sicher nicht schaden, es sollte aber nicht ständig feucht sein oder längere zeit komplett in wasser, egal wie tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Handy ist 100%ig wasserdicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als Apple sind sie allemal aber wieso nimmst dein Handy ins wasser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
13.08.2016, 01:40

Ne ich würde nie ein Handy mit ins Wasser nehmen . 

0

Was möchtest Du wissen?