Samsung Waschmaschine(WW7AJ5585MW/EG) Fehler 3c?

3 Antworten

Die Fehlermeldung gibt an, dass der Drehzahlmesser nicht das erwartete Ergebnis zurück gibt. Könnte der Drehzahlmesser selbst sein, Fremdkörper, der den Freilailuf blockiert oder ein Problem mit dem Inverter bzw. Motor selber. Bei der Beschreibung, mit der Vorgeschichte tippe ich auf den Inverter. Zum probeweise wechseln ist der aber zu teuer. Hier muss ein Techniker her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik