Samsung vs Sony (Fernseher)

4 Antworten

Samsung ist in der Bedienung besser, der Sony ist in der Sender Sortierung eine kleine Katastrophe, gegenüber den Samsung sehr kompliziert.

Ok, danke für die Information

0

Die neuen Sony Smart View Fernbedienungen sind super in der Bedienung, und die Sony Bravia fernseher reagieren auch deutlich schneller auf Eingaben, als Samsung. bei der Bildqualität hatte Samsung noch vor einigen Jahren die Nase vor, aber bei den aktuellen Modellen finde ich die Sony bildqualität besser (subjektiv)

Habe mit den Samsung Geräten sehr gute Erfahrungen gemacht.

Sollte der Fernseher 400Hz oder 50Hz haben?

Ist bei einem Fernseher, auf dem man Ps4 zocken will, eine Bildwiederholfrequenz von 400Hz (interpoliert) besser oder eine 50Hz (nativ)?

...zur Frage

Welcher Fernseher ist empfehlenswerter?

Hey an alle Technik interessierten !

Ich weiß nicht welchen Tv ich mir holen soll.

Stecke zwischen Sony XE8005 und Samsung Mu6479 fest.

Hat die wer zuhause und kann vllt auch empfehlungen geben ?

Oder kann mir wer sogar sagen welcher besser ?

Zu sagen ist noch dass ich darauf ausschließlich die PS4 Pro und Boxen benutze.

Von daher kommt es mir wirklich nur auf das Bild an

Schonmal vielen dank im voraus !!

...zur Frage

Sony Fernseher - Verschlüsselter Sender entschlüsseln HD

Hi Leute,

Ich hab mir heute einen Sony Bravia KDL-48W605B gekauft und habe da leider ein Problem: Alles hat super geklappt, bis auf eine Sache. Manche Sender (Meist die Hauptsender Sat 1 Pro7 RTL etc.) sind beim draufgehen einfach schwarz. Nach ein paar Sekunden kommt die Nachricht "Ausgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht decodiert werden" . Was soll ich nur machen? Muss ich einen Code eingeben? Bitte hilft mir einer :/

P.S. Das kann vielleicht mit dem HD zusammen hängen^^

...zur Frage

Welche dieser zwei 4K Fernseher ist besser für die ps4 pro? Siehe unten?

Also ich muss mich zwischen den zweien hier entscheiden:

•Sony KD49x8505b (4K Fernseher, natives 60hz, ohne HDR)

•Sony 49XD8005 (4K Fernseher, mit HDR, natives 50hz)

Was ist besser? Die ps4 pro ist ja eine HDR Quelle, das heißt der zweite wäre besser, er ist HDR fähig, aber er hat "nur" natives 50hz Bildschirm, obwohl die meisten Spiele der ps4 doch in 60Fps laufen! Würde das irgendwie ruckler oder Probleme darstellen auf dem zweitem Fernseher? Oder wäre das Bild einfach konstant auf 50Fps, also weniger flüssig ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

SONY KDL-43WE755 Sendersuchlauf?

Hallo,

Ich habe mir heute eine DVB-T-Zimmerantenne gekauft und habe diese an meinen SONY KDL-43WE755 Fernseher angeschlossen, nun ist meine Frage wie ich denn Suchlauf für die Programme starte ? Ich habe schon im Menü gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen den passenden Suchlauf für die DVB-T-Antenne zu finden ? Danke im voraus.

...zur Frage

4K oder FULLHD Fernseher?

Ich kann mich zwischen zwei Fernsehern nicht entscheiden. Beide sind 50 Zoll und kosten 1049€.

Der 1. Von Sony FullHD hat 800Hz und 3D. (Sony KDL-50W805C) Der 2. Von Samsung 4K hat nur 50Hz. (Samsung UE50JU6450)

Was soll ich nehmen? Ich hätte schon gerne einen 4K Fernseher aber wenn ich 50Hz lese...merkt man es in der Praxis? Es gibt einen anderen 4K mit 400Hz aber der kostet 1700€.

3D ist mir nicht wichtig.

Also lieber einen guten FullHD Fernseher oder einen billigen 4K?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?