Samsung VR Gear Brille, Bedienung der Videos? Wo sind die Apps zu finden? Was ist kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sie aufhast und dann auch alles installiert hast, bekommst du Zugang zu einem Store von Oculus. 

Dort findest du sämtliche Apps... angefangen von 360 Crad Videos und alles was du beschrieben hast.

Videos zum Beispiel werden auch in den Apps gestreamt. solltest also Wlan benutzen. 

Die Spiele selber, sind für mich Kleinkram... Solltest dir aber noch ein Bluetooth Controller (gamepad) zulegen, und einen Kopfhörer

Die Bildqualität ist von bescheiden bis gut. Es gibt zum Beispiel so ein Fifty Shade of Grey 360 Video.. Da aber alles gestreamt ist die Qualität eher bescheiden. (auch bei einer 100 MB Leitung wo nichts anderes Dran ist. 

noch Fragen? 

Was möchtest Du wissen?