Samsung VR Brille oder andere VR Brille (welche sind gut oder schlecht)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

HizekVR Brille 0%
MaxVR Brille 0%
Samsung VR Brille 0%
Samsung Gear VR Brille 0%

4 Antworten

du mußt wissen was du damit machen willst.

Die Samsung VR Brille wird an das Handy angeschlossen und verlangt die App Okullus. Damit kannst du auf Facebook Videos und 360 Grad Bilder schauen. Bzw läuft sie auch mit diversen Videoanbietern(Netflix? und co).


eine Brille in die du das Handy einfach reinlegst kannst ohne Anschluss  kannst du z.b. nutzen um You Toube Videos zu schauen oder Selbstgemachte 360 Grad Bilder(CardbordCamera 360 Grad-Bilder vom Samsung telefon etc) kanst aber nicht auf Facebook und co zugreifen.

Auch bei Spielen gibt es Unterschiede ob es einfache Cardbordspiele sind oder ob es Okullusfähige Spiele sind.


Außerdem mußt du noch darauf achten, ob dein Handy überhaupt in die gewünschte Brille passt.



Also ich finde die von Samsung voll gut nur man darf halt nicht mit der aller aller besten Qualität rechnen

Warte noch. Momentan ist keine VR-Brille wirklich ausgereift.

ok😉 danke.

0

Wie VR Brille richtig einstellen?

Hallo Gemeinde

Ich hab mir jetzt auch mal eine VR Brille geleistet, komme aber irgendwie nicht klar damit. Die Brille ist für PC, aber keine von den teuren Marken. Nicht falsch verstehn. Die Brille ist am PC via HDMI und USB angeschlossen und wird von der Grafikkarte als zweiter Bildschirm erkannt. Allerdings bin ich mir nicht schlüssig was ich wo einstellen muss, damit das Bild immer halbwegs ordentlich ist. Weiß jemand von hier wie man da was einstellen muss, damit z.B. das Bild nicht liegt (ohne die Bildlage an der Graka zu ändern) oder was man machen muß, damit mir nicht schlecht davon wird?

...zur Frage

Samsung VR Brille mit Moto?

Ich habe ein Motorola G4 plus und ich habe mich gefragt ob es mit der Samsung VR Brille kompatibel ist, also ob es da rein passt. Da jetzt bald Weihnachten ist überlege ich ob es sich dann lohnt die zu holen.

...zur Frage

i Phone mit VR brille?

Ich habe ein iPhone 6. Dazu möchte ich mir eine VR brille kaufen. Welche Brille brauche ich dazu und wie ist das mit den Controllen für Spiele?

...zur Frage

Welche VR Brille fürs Smartphone?

Könnt ihr mir eine VR Brille fürs Samsung Galaxy A5 empfehlen? Es sollte keine Einsteiger Brille aus Pappe sein, doch der Preis sollte nicht viel höher als 25€ sein und am besten mit Controller zum spielen!

...zur Frage

Lohnt sich eine Gear-VR?

Ich will mir eine Gear-VR Brille von Samsung kaufen jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt da ich eine Plastik-VR-Brille bereits habe.

Ich würde gerne wissen , da es bei der Plastik-VR-Brille nicht geht, ob man sich mit der Gear-VR nach vorne, zur Seite, nach hinten lehnen und nach unten ducken kann und sich es im Spiel (u.ä., usw.) mitbewegen tut.

Ich habe bereits im Internet danach gesucht bin aber nicht sehr fündig geworden.

...zur Frage

VR Brille von Samsung für Pornhub?

Hallo, ich habe mir die VR Brille von Samsung geholt (Gear VR) und bin echt zufrieden. Jetzt habe ich erfahren das Pornhub die Unterstützt. Unter den videos steht, dass man einfach auf den Link klicken soll und dann das Handy in die Brille setzen soll. Das funktioniert bei mir nicht, es tut sich quasi nichts. Dafür benötigt man angeblich die "Samsung VR app" aus dem occulus store, da finde ich allerdings nichts, hat jemand eine Idee was ich machen kann?

und wenn wir gerade schon beim Thema sind, gibt es Seiten die derartigen Content kostenfrei anbieten?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?