Samsung über Internet gekauft im Shop zurückgeben?

3 Antworten

Du müsstest das Handy eigentlich zurückschicken. Wenn es aber bei Dir noch nicht angekommen ist, dann kannst Du auch einfach die Annahme verweigern, wenn Dir der Postbote das Paket überreichen möchte. Das spart das Porto :)

Schick es einfach an o2 zurück - bei Fernabsatzverträgen hast du 14 Tage Widerrufsrecht.

Glaub nicht dass das geht weil da brauch ma ne garantie und dafür muss materialfehler sein

Handy zurückgeben innerhalb 14.Tagen?

Hallo an alle

habe mir bei O2 das Samsung Galaxy S2 bestellt und es am 27.12.2011 erhalten jedoch habe ich festgestellt das das Samsung nichts für mich ist.Habe mit dem Samsung vielleicht 15.Minuten Telefoniert und dann wieder eingepackt kein KRATZER oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren.Ich wollte es jetzt wieder zurückschicken kann ich doch ohne Probleme oder?wie schon beschrieben Telefon wie NEU das Zubehör ist noch Original verpackt.Habe es per Internet bestellt

MfG

...zur Frage

Handy Zurückgeben im Saturn

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein Handy bei Saturn gekauft ( ein samsung s3) ohne Vertrag. Hab mich jetzt aber entschieden das S5 mit Vertrag zu holen, kann ich das Handy jetzt zurück bringen oder ist die Rückgabe nicht mehr möglich Ich habe die Schachtel auch schon geöffnet um mir das Handy anzuschauen, könnte es ein Grund sein das deswegen Saturn das Handy nicht zurück nimmt? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Habe ich Garantie auf dem Handy? (preis24.de,s4,neu,vertrag)

Habe mir bei preis24. einen vertrag gemacht mit einem samsung galaxy s4 . meine frage jetzt ist hat das handy auch garantie ? vertragslaufzeiti (24 Monate)

...zur Frage

Zahlt die Handyversicherung bei Wasserschaden?

Ich war gestern im freibad und hab das handy kurz auf ein handtuch geleckt als ich wieder zuruck gekommen bin ging es nicht mehr an. Der akku war total nass. Zahlt de Versicherung? wenn ja, nach wie vielen tagen würde ich es zurückbekommen von der raperatur? habe das samsung galaxy s5 vom o2 shop.

...zur Frage

O2 Vertrag Abschließen und Handy direkt mit bekommen?

Ich will heute bei einem O2 Shop einen Vertrag abschließen mit einem Smartphone. ( iPhone 7 Plus, falls das relevant sein sollte) bekomme ich das Handy direkt mit nachhause ?

...zur Frage

preis24.de: Worauf muss man achten?

Hallo leute, Wollte mir bei preis24.de ein neues handy mit vertrag kaufen und wollte mal nach den erfahrungen fragen und vor allem worauf man achten muss.. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?