Samsung über Internet gekauft im Shop zurückgeben?

3 Antworten

Du müsstest das Handy eigentlich zurückschicken. Wenn es aber bei Dir noch nicht angekommen ist, dann kannst Du auch einfach die Annahme verweigern, wenn Dir der Postbote das Paket überreichen möchte. Das spart das Porto :)

Schick es einfach an o2 zurück - bei Fernabsatzverträgen hast du 14 Tage Widerrufsrecht.

Glaub nicht dass das geht weil da brauch ma ne garantie und dafür muss materialfehler sein

Habe gestern ein Vertrag gemacht bei o2 shop , kann ich es zurückgeben,b.z.w den vertrag rückgängig machen ?

Habe gestern direkt beim o2 shop ein vertrag gemacht bin da hin gegangen mir paar handys angeschaut , und habe mich entschlossen ein vertrag zu machen , iphone 7 mit einer vertragskarte die einzelheiten zu der karte und zum gerät ist jetzt nicht notwendig weil ich nur fragen will ob ich es wieder zurück geben kann , halt einfach da hin gehen in den o2 shop wo ich es auch bekommen habe den handy und dann zurück geben wäre das möglich ? ich will es zurück geben weil es doch zu teuer ist für mich , das handy und alles drum und dran ist auch noch zu so wie die mir da im shop es gegeben haben so ist es auch noch bei mir alles frisch so wie im shop bei den , deswegen meine frage kann ich den vertrag rückgängig machen nur aus dem grund weil es ein fehlkauf war oder geht es garnicht ? oder muss ich einen anderen Grund sagen warum ich den vertrag rückgängig machen will falls es ein anderer grund sein muss dann sagt es mir bitte , also wäre es möglich das handy mit der karte so wie es am ersten tag war da im shop zurückzugeben oder nicht ich hoffe auf ne schnelle antwort ich bedanke mich

LG JEREMY

...zur Frage

Handy zurückgeben innerhalb 14.Tagen?

Hallo an alle

habe mir bei O2 das Samsung Galaxy S2 bestellt und es am 27.12.2011 erhalten jedoch habe ich festgestellt das das Samsung nichts für mich ist.Habe mit dem Samsung vielleicht 15.Minuten Telefoniert und dann wieder eingepackt kein KRATZER oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren.Ich wollte es jetzt wieder zurückschicken kann ich doch ohne Probleme oder?wie schon beschrieben Telefon wie NEU das Zubehör ist noch Original verpackt.Habe es per Internet bestellt

MfG

...zur Frage

Handy Zurückgeben im Saturn

Hallo zusammen ich habe mir gestern ein Handy bei Saturn gekauft ( ein samsung s3) ohne Vertrag. Hab mich jetzt aber entschieden das S5 mit Vertrag zu holen, kann ich das Handy jetzt zurück bringen oder ist die Rückgabe nicht mehr möglich Ich habe die Schachtel auch schon geöffnet um mir das Handy anzuschauen, könnte es ein Grund sein das deswegen Saturn das Handy nicht zurück nimmt? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Handy bei preis24 bestellen...Wer ist dann mein Ansprechpartner? Hat jemand erfahrung damit?

Hallo

Mein alter Handyvertrag läuft bald aus (30.09) und nun habe ich bei Preis24 ein Angebot gesehn was mich sehr interessiert. Das Handy ist ein Samsung Galaxy 4 mit Base Tarif.. Nun wollte ich Fragen wenn ich es mir dort bestelle wer mein Ansprechpartner wäre ? Falls irgendwas mit dem Handy ist ? Kann ich damit in ein Base Shop? Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Zahlt die Handyversicherung bei Wasserschaden?

Ich war gestern im freibad und hab das handy kurz auf ein handtuch geleckt als ich wieder zuruck gekommen bin ging es nicht mehr an. Der akku war total nass. Zahlt de Versicherung? wenn ja, nach wie vielen tagen würde ich es zurückbekommen von der raperatur? habe das samsung galaxy s5 vom o2 shop.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?