SAMSUNG UE55KU6179 LED TV red button deaktivieren?

1 Antwort

Das geht sicherlich über das Menü. Stichwort "Datendienst deaktivieren".

Smart TV 360 grad Video Player?

Besitze einen

Samsung LED-Fernseher 4K Ultra HD, Smart-TV, 360° Video Player

Wie Funktioniert der 360° Video Player auf dem Smart TV.

Brauch ich eine Brille ? Apps ?

Finde nix im Internet für Smart tv mit dieser Funktion.

Könnte mir bitte jemand helfen eine Erklärung geben

...zur Frage

SAMSUNG LED TV KOPFHÖRER?

wie schließe ich normale kopfhörer am samsung led tv ue32b6000 an? Habe keinen Kopfhörer Ausgang gesehen und in der Bedienungsanleitung find ich auch nix :(

...zur Frage

Samsung led tv sendersuchlauf starten

Ich(bzw. wir ) habe einen Samsung UE40C6820 led tv . kann mir bitte jemand sagen, wie man bei einem samsung fernseher einen sendersuchlauf starten. Ich bedanke mich schon mal :D p.s. ich empfange über sattelit

...zur Frage

Wie kann ich diese ganzen Folgen "Achtung Abzocke" von Kabel 1 auf meinem SMART-TV sehen? 🖥?

Diese hier: https://www.kabeleins.de/tv/achtung-abzocke/ganze-folgen

Wie komme ich dahin auf meinem SMART-TV? 🖥 Über den Red Button? Oder muss ich da eine Smart-TV App runterladen? Ist das da überhaupt auch kostenlos? Hab was gelesen bei RTL z.B. ist es nur auf Laptop kostenlos, nicht auf Handy oder Smart-TV 😒

...zur Frage

Samsung Smart TV "red Button" deaktivieren?

...zur Frage

Warum schaltet meine Samsung-Soundbar sich nicht wieder so an wie ich es möchte (D. IN statt TV)?

Ich habe seit meinem Umzug Probleme mit meiner Samsung-Soundbar (HW-J355). Sie funktioniert zwar, aber wenn ich den TV anschalte steht die Soundbar auf ,,D.IN'' und muss ich die Soundbar über den Source-Button immer erst auf ,,TV'' umschalten. Es kann nicht an den Geräten liegen, weil es in meiner alten Wohnung immer funktioniert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?