Samsung UE55KU6079 schaltet sich von alleine an, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem.

Auto. Firmeware Updatefunktion aus
Anynet Aus
auto. Ein- und Ausschalten steht auf "aus"
HDMI Kabel zum Sky Receiver getrennt, kein Erfolg
Werkseinstellungen geladen

Smart Hub automatisch starten auf aus
Anynet aus
die Fernbedienung mit Handykamera kontrolliert = sie sendet keine permanentes Signal
Ökosensor aus
Antennenkabel direkt in den TV und Sendersuchlauf durchgeführt ohne Erfolg
Werkseinstellungen geladen
Wlan Modul des Sky Receivers vom Strom genommen
HDMI Verbindung zum Receiver getrennnt

TV umgetauscht = brachte keine Lösung.


Tippe auf einen Softwarefehler von Samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HCKDZNZ
08.10.2016, 05:03

Bei mir hat es geholfen den TV vom Internet zu nehmen. Man kann nämlich die EPG (Electronic Program Guide) Aktualisierung nicht ausschalten. Ich mein wenn du Sky hast wirst du wissen wie ewig das dauert. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Schon mal im Menu nachgeschaut, ob vielleicht der automatische Timmer zum Ein/Auschalten  gesetz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HCKDZNZ
02.10.2016, 12:47

Ja, klar. Habe schon gewisses know-how was das angeht aber sowas hab ich noch nie erlebt. 

0
Kommentar von HCKDZNZ
08.10.2016, 05:04

Also den TV musste ich vom Internet nehmen. Da er sonst immerwieder dieses EPG Aktualisieren wollte. 

0

Was möchtest Du wissen?