Samsung UE55KS8090 und die Soundbar Samsung HW-J250? Macht das Sinn?

1 Antwort

Wieso kaufst du dir ein Top Model und hängst dir dann so ein Plastik Müll unten ran?? Emotionen kommen IMMER erst durch Sound. Und eine Soundbar hält normalerweise 2-3x länger als ein TV! Also investiere da bissel das du auch Freude hast! Wenns ohne extra Sub sein soll ist da die Bose Soundtouch 300 sehr empfehlenswert. Die kannst zur Not x beliebig Erweitern. Die j250 ist nicht besser als die integrierten Lautsprecher des TVs.

1. Wurde sie nicht gekauft sondern als Kulanz dazu gegeben wegen etwas anderem.

2. Wollte ich ja nur wissen ob es Sinn macht bzw. ob der Sound besser ist.

Kann sie also verkaufen ^^

0

Sozusagen. 30-40€ Kriegszeit schon noch. Vtll 60 wenns Rentner sind.

0

Wie kann ich die Inhaltsangabe eines USB Sticks anzeigen am Samsung Smart TV UE55JU6850 und warum ist der Sound über die Samsung Soundbar HW-H 7501 besser?

Hallo zusammen,

wie kann ich die Inhaltsangabe eines USB Sticks, welcher in der Samsung Soundbar steckt am Samsung Smart TV wiedergeben um einzelne Ordner anzusteuern und abzuspielen? Der Sound über die Soundbar ist wesentlich besser als über das TV.

Anzumerken wäre noch, dass beide Geräte über optischem Kabel miteinander verbunden sind!

...zur Frage

Soundbar anschließen

Hallo!

Ich habe mir eine Samsung Soundbar zugelegt.(HW-D350) Wollte sie jetzt mit meinem TV verbinden (Samsung UE40D6500)

Bei der Sounbar lag ein Analog Kabel, das habe ich mit dem analog Eingang des TVs verbunden. Habe aber keinen Sound. Wenn ich im Menu auf externen Sound umstelle geht auch nichts. Wenn ich die Soundbar an den BD Player anschließe funktiuoniert es jedoch.

Was mache ich denn falsch? MfG

...zur Frage

Welches Lautsprechersystem ist für mich geeignet?

Hey, nach langem googlen und lesen bin ich nach langem wieder auf gutefrage.net gestoßen, war länger nicht aktiv, aber brauche wohl eure Hilfe. Ich überlege neue Boxen zu kaufen da meine Logitech nun den Geist aufgegeben haben. Ich würde es an meinen Fernseher anschließen. ( Samsung TV, Curved)

Mein Zimmer ist 20m2 groß, Budget wäre bis 500 Euro. Ich hatte überlegt entweder eine Soundbar von Samsung:

amazon.de/Samsung-HW-J6001-kabelloser-Subwoofer-Bluetooth/dp/B00U2XM026/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1449615947&sr=8-2&keywords=soundbar+6.1

Oder die von Bose, habe die bei einem Freund gehört und war von der Qualität überwältigt.

amazon.de/Bose-Companion-multimedia-speaker-system/dp/B00UH9OSX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449615962&sr=8-1&keywords=bose+companion+50

Oder von Teufel, zwar ist die auch kabellos, aber eine 5.1 Anlage in einem 20m2 Zimmer macht das Sinn? Sind mir zu viele Kabel.. Auch wenn es kabellos ist, muss ja alles an den Strom..

amazon.de/Teufel-Concept-Digital-5-1-Komplettanlage-Bluetooth/dp/B00ZY5OTL2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1449616082&sr=1-1&keywords=teufel+5.1+kabellos

Habt ihr vielleicht andere Vorschläge bis 500 Euro oder Tipps auf was ich achten sollte?

Dankeschön. :)

...zur Frage

Warum schaltet meine Samsung-Soundbar sich nicht wieder so an wie ich es möchte (D. IN statt TV)?

Ich habe seit meinem Umzug Probleme mit meiner Samsung-Soundbar (HW-J355). Sie funktioniert zwar, aber wenn ich den TV anschalte steht die Soundbar auf ,,D.IN'' und muss ich die Soundbar über den Source-Button immer erst auf ,,TV'' umschalten. Es kann nicht an den Geräten liegen, weil es in meiner alten Wohnung immer funktioniert hat.

...zur Frage

Welche Soundbar soll ich mir kaufen?

ich möchte mir eine Soundbar für ca. 200€-250€ kaufen.

Ich habe nach einiger Recherche drei Favoriten:

Samsung HW-K450

Samsung HW-M450

Sony HT-RT3

Mir ist besonders der Bass wichtig. Was denkt ihr, hat jemand Erfahrung mit einer der genannten Soundbars oder kennt jemand eine andere in der gleichen Preis Klasse.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?