Samsung UE55F6100 55 Zoll minimale Lags

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

sicher das es am Televisor liegt?

Kann es sein das du Spiel und Film über das gleiche Abspielgerät (vermute PS3) abspielst?

Wenn dem so ist könnte es am HDMI Kabel oder am Abspielgerät selbst liegen (Reinigungsdisk rein).

Wenn es definitiv der TV ist, bring ihn zurück!

Gruß

wackel17 01.07.2014, 09:23

Also Filme/Blue Rays schaue ich seperat über einen Blue Ray Player und nicht über die Playstation 3. Ich habe jetzt schon einige Berichte im Internet gelesen die über das selbe Problem bei diesem Gerät berichten. Alle schreiben etwas davon, dass man die Bildoptionen und die Bildstabilisator dementsprechend anpassen muss. Nur leider gelingt mir dies nicht wirklich. Habe da schon einiges ausprobiert. Den TV zurückgeben möchte ich eigentlich ungern. Da muss es bestimmt eine andere Lösung für geben...

0

Was möchtest Du wissen?