Samsung UE55D6500 - "richtigen" 3D-Effekt einschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 3D-Funktion wird mit der 3D-Taste ein- bzw. ausgeschaltet.
Liefert die Bildquelle (Sat-Receiver, Bluray-Player oder der interne DVB-S-Tuner) kein 3D-Signal, ist mit der 3D-Taste nur die 2D-zu-3D-Konvertierung möglich.

Wie schon erkannt, muss auch im Bluray-Menü der 3D-Film aktiviert werden.
3D-Bluray-Scheiben haben den Film immer in beiden Formaten vorliegen, daher ist diese Menü-Umschaltung notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal einfach den Film starten und auf der Fernbedienung den 3D knopf drücken und 3D einschalten,fertig.

Also bei mir klappte es so immer ohne Probleme (UE55C7700)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoflCopterRC359
20.10.2011, 19:21

Danke für deine Antwort!

Im Hauptmenü vom Film gab es eine Option, um 3D anzuschalten. Die schien ich wohl übersehen zu haben, als ich den Film das erste mal geschaut habe. Mit der Fernbedienung schaltet man (zumindest bei meinem TV) nur die 2D-3D-Konvertierung ein.

0

Was möchtest Du wissen?