Samsung UE46ES6710 - Sender sortieren

1 Antwort

Da fallen mir 3 Möglichkeiten ein

1. Die Bedienungsanleitung durchlesen
  2. gehe zu smart hub-> Sender dann oben rechts auf bearbeiten usw. (zumindest tut das bei meinem UE46D8090 derart)
  3. Gehe zu chip.de zieh dir die Software http://www.chip.de/downloads/Samsung-Channel-List-PC-Editor_58513308.html runter. Damit kannst du über einen USB-Stick die aktuelle Belegung downloaden, bequem am Computer bearbeiten und wieder auf den TV übertragen

Mein Fernseher findet gar keine Sender?

Ich habe mir neulich ein neuen Samsung uhd 4K 40" Fernseher gekauft und habe nun das Problem, dass es keine Sender findet.
Habe mir ein neues Kabel zugelegt für die Kanäle. Beim automatischen Sendersuchlauf wird vergeblich keine Sender gefunden.
Was kann ich machen ?
Woran kann es liegen ?
Warum ?
(Nicht per Satellit )

...zur Frage

Samsung Fernseher Pro 7, RTL etc funktionieren nicht?

Hallo,
Ich habe einen Samsung Fernseher, von 2014-2015 müsste der sein und RTL und alle die anderen "Standard" Sender laden nicht. Ich habe einen automatischen Sendersuchlauf über Kabel, Satellit und Astra probiert, die Sender werden angezeigt aber es wird nur ein schwarzes Bild angezeigt sobald ich auf den jeweiligen Sender schalte. Es steht HD daneben, also beispielsweise "RTL HD", falls das was zur Sache tut. Kann mir da jemand helfen?
LG

...zur Frage

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Wie starte ich einen Sendersuchlauf, ohne die manuell sortierte Kanalliste neu zu sortieren (LG 47LW650S-ZC)?

Hallo,

Ich habe einen 47LW650S-ZC Fernseher von LG und nutze DVB-C als Signalquelle. Die Senderliste hatte ich nach meinen persönlichen Vorlieben sortiert. Da es ein paar neue Sender gibt habe ich einen Sendersuchlauf gestartet. Danach war die Senderliste völlig Durcheinander. Wie kann ich einen Sendersuchlauf starten ohne die Reihenfolge der bereits vorhandenen Sender zu verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?