Samsung ue40es6200 reagiert mit Rotem led licht auf FB und schaltnoppe aber keine reaktion kein umschalten etc?

2 Antworten

Fernbedienung kannst du mit der Handy-Cam testen, sieh dir durch die Cam auf der Vorderseite der FB die IR-Led (Infrarot) an und drücke eine Taste auf der FB, die Led beginnt zu flimmern (mit EiPhone die Frontcam verwenden, IR-Filter)

den TV kannst du auch mit einem IR-fähigen Handy testen mit einer Fernbedienungsapp

Batterien zu schwach?

4k Fernseher unnötig?

Hallo, ich hatte vor mir einen UHD Fernseher von Samsung zu kaufen.(Mit 4k) Wenn ich aber darüber nachdenke,fällt mir ein dass es sogut wie keine öffentlichen Fernsehsender gibt die 4k Material zeigen. Dann würd's ein normaler Fernseher mit 1080p ja auch tun,oder? Okay,man kann sich zwar extra DVD's mit 4k kaufen,aber dass wäre doch ziemlich kostenspielig. Was haltet ihr denn davon? Bringt doch fast nichts?

...zur Frage

Wie kann man bei "Samsung Galaxy A3" einstellen, dass das LED Licht bei Benachrichtigungen in Whatsapp Aufleuchtet?

...zur Frage

Samsung galaxy j5 akku licht?

Gibt edms eine lade led wenn ich mein j5 anstecke?

...zur Frage

SAT für Fernsehen und Kabel für Internet?

Hallo, ich hätte da mal ein paar fragen, und zwar überlege ich, zur Deutschen tcom zu wechseln, da o2 einfach nichts mehr bringt. Allerdings: ist es möglich einen 10-20 er Ping ohne Kabel zu haben, d.h also mit Sat, bzw ist es möglich Kabel zu legen, wenn man schon einen SAT Anschluss hat? Also kann man beides verwenden? Wäre auch hilfreich, wenn ein Telekom Kunde mit einer 16.000 Leitung mir sagen würde, was er für einen Ping hat.

Bedanke mich schon mal herzlichst im voraus!

...zur Frage

Gibt es beim Samsung Galaxy a5 2016 ein LED-Licht für Benachrichtigungen?

Wird es beim samsung galaxy a5 2016 das led Licht für Benachrichtigungen geben? Bzw. hat jmd schon das Handy und kann mir sagen ob es das Led Licht für Benachrichtigungen gibt?

...zur Frage

mein SEG blu tv reagiert nicht auf die fernbedinung(FB)

Also er reagiert schon das licht flimmert undso aber er zeigt nichts an. Und auf der FB leutet der TV knopf rot.. was will die mir damit sagen? LG juana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?