Samsung UE40ES5700 gibt es da bluetooth?

1 Antwort

Handymc.de da kannst du alle handy modelle vergleichen bzw stehen dort auch die daten dieses modells

Telekom Medien reciver an 2 fernseher?

Hallo ich würde gerne 1 Medien reciver von der telekom an 2 fernseher anschließen 1 fernseher wohnzimmer der 2te im Schlafzimmer würden also nicht gleichzeitig laufen und den Amazon Fire tv Stick würde ich auch gerne auf beide fernseher benutzen ohne alles umbauen zu müssen hat jemand eine Idee wie das gehen würde ps. Bitte links zu Produkten reinstellen da es ja viele verschiedene gibt (minderwertige Qualität) pps. Beide Teile sind HDMI beide fernseher haben 2 HDMI Eingänge

...zur Frage

Wie kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit einem nicht Bluetooth fähigen Fernseher verbinden?

Hallo

Ich habe diese Kopfhörer: http://www.sony.ch/lang/de/product/hps-bluetooth/dr-btn200

Nun will ich diese mit meinem Samsung Fernseher (Samsung UE46ES6710) verbinden. So viel ich weis hat er eine Bluetooth Schnittstelle aber die ist nur für 3D Brillen und Tastaturen und nicht für Kopfhörer. Er hat aber einen Kopfhörer Ausgang. Gibt es einen Adapter um diese Kopfhörer mit dem Fernseher zu verbinden? Oder eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für die Antworten nonelle

...zur Frage

Aufnehmen mit Samsung Smart TV

Hallo, ich habe mir einen Fernseher gekauft - Samsung UE40ES5700 - mt diesem möchte ich nun aufnehmen, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung " Die Aufnahme -(oder Timeshift-) Funktion ist nicht verfügbar. Vorgang nach Geräteprüfung wiederholen" Was muss ich in dem Fall tun? Ich habe zum Test erst mal einen USBstick angeschlossen... Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Ist der Fernseher Samsung UE46D6540 Bluetooth fähig?

Hallo, ich beabsichtige mir einen Bluetooth Lautsprecher von Bose (SoundLink Bluetooth Speaker III) zu kaufen. Mein Fernseher ist das Modell UE46D6540 von Samsung. Ich würde die beiden Geräte (wenn möglich kabellos) koppeln wenn dieses möglich ist. In den technischen Daten des Fernsehers ist nichts von Bluetooth zu finden aber ich habe im Internet gelesen, dass eigentlich alle Smart TV's auch Bluetooth fähig sind. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Bluetooth Maus für Smart TV Samsung UE32 K5579?

Hey also im Menü meines Fernsehers steht das ich wohl nur eine Bluetooth Maus bzw tastatur anschließen kann.

Kann ich da jetzt jede Bluetooth Maus nehmen oder wie ist das??

Danke im voraus

...zur Frage

Sendersuchlauf Samsung Smart TV UE40ES5700

Guten Abend,

Ich versuche schon seit einiger Zeit die HD Sender auf meinem Samsung Smart TV zu finden, doch bis jetzt leider ohne Erfolg. Das komische ist nur, dass ich WDR HD und Einsfestival HD habe. Ich habe schon verschiedene neue Transponder erstellt aber nichts hat bis jetzt funktioniert. Kann da vllt jemand weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß

Fischer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?