Samsung UE40EH5450 Wlan

4 Antworten

Steckt der Stick die ganze Zeit am USB-Port also auch im Stand-By oder wenn das Gerät aus ist? Das gleiche Problem gibt es auch mit USB-HDDs. Die werden erst wieder erkannt, wenn man sie erst aus und dann wieder einsteckt.

Samsung scheint da ein Problem mit der USB-Implementation zu haben.

Ja der Stick steckt seitdem ich ihn habe im gerät... habe aber jetzt desöfteren den Stick entfernt und den Port ausgepustet um zu sehen ob er Verschmutzt ist.. aber der Fernseher kennt ihn trozdem nicht..

wenn du alle probleme ausschließen kannst (schmutz im USB port usw) dann gib den stick zurück und lasse dir einen neuen geben.

Ich kann meinen Samsung TV nicht mit dem Internet koppeln?

Ich habe einen Samsung LE32E420E2W und kann ihn nicht mit dem Internet verbinden. Es gibt in meinem Menü die Kategorie Netzwerk nicht und ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich meinen Fernseher mit meinem wlan verbinden kann.

...zur Frage

Wo finde ich beim Samsung Smart TV die WLAN Router Einstellungen?

Hallo. Habe einen Samsung Smart TV den ich nun mit dem WLAN verbunden möchte. Jedoch möchte er nach Eingabe der Netzwerk Daten das ich einen Code in den WLAN Router Einstellungen eingebe und auf ok drücke. Nur leider weiß ich nicht wo bzw finde diese nicht. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Samsung smart tv nicht richtig mit dem Wlan?

Hey Leute. Ich hab den Smart tv samsung Ue32F5070. Und bis heute war ich auch sehr zufrieden. Aber seit heute hab ich probleme mit der wlan verbindung. Ich wollte auf youtube nen video höhren aber es hat nicht geladen. Wlan neu gestartet Fernseher neu gestartet ging immernoch nicht. Dann wollte ich youtube deinstallieren und neu installieren. Habs also deinstalliert und als ich dann auf samsung apps gehen wollte kam die meldung das der tv nicht mit dem wlan verbunden. Und auch alle anderen apps mit internet gingen nicht wegen fehlender Wlan verbindung. Aber wenn ich auf Menü gehe und auf Netzwerk status sagt er mir das ich mit dem wlan verbunden ist und alles gut ist. Und mit meinem handy/pc kann ich noch ins Internet. Trotzdem nochmal wlan und Fernseher neu gestartet. Es geht immernoch nicht. woran liegt das jetzt? (am wlan wohl nicht das mitm Handy geht) und was kann ich machen damit es wieder geht?(alles andere also Fernsehn, musik übern usb stick gucken klappt noch). Danke schonmal

...zur Frage

Kein WLAN Netzwerk Adapter?

Hallo,

der Wlan Netzwerk Adapter ist nirgends zu finden, weder in Geräte Manager noch bei Dienste.

Rechts unten ist der WiFi Symbol auch nicht zu sehen.

Hab's auch ohne LAN kabel versucht, Wireless funktion wird trotzdem nicht angezeigt. Kenn mich hierbei null aus.

Was kann ich tun?

lg

...zur Frage

Samsung Smart TV Wlan Netzwerk löschen, wie geht das?

hallo

wie kann ich bei meinem samsung ue40d7090 das wlan netzwerk mit dem ich verbunden bin löschen?

...zur Frage

Samsung smart tv Neu aktualisieren?

Hallo ich habe ein problem mit meinem samsung smart tv. Er nimmt kein wlan mehr an und er brauch die neuste software. Wie kann ich das ohne wlan machen oder gibt es hinten am fernsehr einen knopf den man betätigen muss um den fernsehr ganz neu zu starten.. Wäre dankbar wenn mir jemand hier weiter helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?