Samsung UE40D6770 ANT1 Anschlussdefekt was tuen?

...komplette Frage anzeigen ANT1 IN - (Samsung, TV, Anschlussdefekt)

1 Antwort

Einen Receiver kaufen,wie empfängst Du darüber,Kabel TV,oder DVB-T?

xonua 09.08.2016, 23:11

Empfangen über Kabel von unserem Haus, weil es ganz schön wackelt und ich es ganze Zeit irgendwie so geklebt hatte das es ging. Jetzt aber ist es fast schon am abfallen.

0
andie61 09.08.2016, 23:15
@xonua

Ist es Kabelfernsehen,oder über eine Dachantenne DVB-T,über das Kabel vom Haus sagt gar nichts dazu aus.Wie viele Sender hast Du,und da digital oder Analog?

0
xonua 10.08.2016, 18:29

Ah Okay cool, vielen Dank für dich schnelle Antwort.  Also sollte ich es lieber nicht reparieren lassen?

0
andie61 10.08.2016, 19:06
@xonua

Nein,ein Receiver kommt um einiges billiger,eine Reparatur lohnt da nicht.

0
xonua 10.08.2016, 21:26

Okay. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Okay ich glaube ich schau dann mal nach einer gebrauchten.

0
xonua 11.08.2016, 23:15

Eine Frage hätte ich noch. Ich wohne in einem Hochhaus. Jeder hat unitymedia. Brauche ich da ein Gerät von unitymedia oder ist das egal ?

0
andie61 11.08.2016, 23:24
@xonua

Das ist egal,nur wenn Du die verschlüsselten privaten HD Sender,die kostenpflichtig sind,sehen willst brauchst Du einen Unitymedia Receiver,ansonsten geht jeder digitale Kabelreceiver.

0

Was möchtest Du wissen?