Samsung ue40d6500

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JAA wir haben das Gerät auch und bis jetzt nur ZUFRIEDENHEIT :.klares Bild und kann man auchHUB SMART nützen / BILD Zeitung lesen, Spiele gratis, mit WLAN verbinden usw../ nur muß man viel lesen und ausprobieren, denn das TV kann VIELES !! ..also v. gautsch kann man Schlagzeiken erfahren, Facebook Skype...dazu braucht man nur kleine kamera zu dem Gerät kaufen ..

3 D Funktion ist auch dabei, wir haben soar 2 Baterien .-Brillen dazu bekommen ../eine war leider kaput , erst zu Hause merkten wir das .=(((
spart Strom und ist sehr elegant ..also du hast kein Fehler gemacht, ist auch schon die Technik drin, welche die Änderungen nächsres Jahr umterstützen kann ...

alta das ist der beste Fernseher den ich je gesehen habe meine ganze freunde sind neidisch auf mich .

Was möchtest Du wissen?