Samsung UE-40 ES 6200 - Schärfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chonkey, meine Eltern haben sich das gleiche Gerät gekauft. Nachdem wir mit der Schärfe auch nicht so ganz zufrieden waren, habe ich folgende optimale Einstellung im Internet gefunden. Samsung UE46D6200

Bild: Farbe: 48, Helligkeit: 55, Kontrast: 95, Schärfe: 25, Hintergrund-Beleuchtung: 10, Optimalkontrast: aus, Farbraum: nativ, LED Motion Plus: ein, Energiesparmodus: aus

Ton: SRS TruSurround: aus, SRS TruDialog: aus, 100 Hz-Regler: +2, 10 kHz-Regler: -1

Ich bin mit dem Ergebnis bei den analogen Sendern ganz zufrieden.

Es grüßt

Rokko

Gehe doch mal ins Menue unter Einstellungen da muss es doch.eine Einstellung fuer Schaerfe geben!Solltest Du Analog fernsehen dann wird das Bild eher nicht besser Du solltest dann besser auf Digital umsteigen!

Ich hoffe es hilft dir weiter :-)