Samsung Tv UE32F5370SS kein bild nur Ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und es war auf einmal ich wollte ihn anmachen und der Bildschirm blieb schwarz und ich hörte nur den Ton. Und wie kann ich den zurücksetzen gibt es dort einen Trick mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du da irgendwas dran- eine festplatte, einen usb stick oder sonst was? eine anlage, die über evt. über hdmi pvr das teil steuert? irgendwelche module wie pay tv? alles ab, dann werkseinstellungen. wenn nichts hilft dann ab zur garantie...seid wann hast du den? seid wann tritt das auf?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niclas8530
10.08.2016, 21:46

Hallo,

Nein ich hatte nichts dran außer meine Sat Schüssel und halt Strom sonst nichts und der Fernseher ist schon fast 3 Jahre alt mfg

0

Was möchtest Du wissen?