Samsung TV Sender suchen

1 Antwort

stimmt, Samsung stellt ja nur einen einzigen Flachbildfernseher her facepalm

ein guter Anfang wäre, wenn du zumindest mal sagen würdest, welche Empfangsart du nutzt.

Sprich: Analoges Kabel, digitales Kabel (in beiden Fällen bitte den Kabelnetzbetreiber), DVB-T, Satelllit (mit integriertem Tuner oder externes Gerät, welcher Satellit etc.) oder Entertain bzw. sonstige IP-Fernsehprogramme.

Dann wäre die Modellbezeichnung des Fernsehers auch relativ hilfreich. Alleine Samsung stellt geschätzte 200 unterschiedliche Modellserien für Flachbildfernseher her, die sich in ihren Menüs und Funktionen ziemlich wesentlich voneinander unterschieden.

Also Kabelanschluss Digital und die Rechnung ist weg und wir wissen nicht welcher Fernseher das ist einer von den neuesten ist er jedoch nicht

0

Was möchtest Du wissen?