Samsung tv Sender Probleme?

1 Antwort

Hi,

vermutlich ist dein Kabelanschluss nicht aktiv.

46 Sender über DVB-T ist doch ganz normal. Bei DVB-T gibt es (noch) kein HD.

http://www.ueberallfernsehen.de/

Aber es kommt ja ein Signal durch...also ich kann ja gucken über den Kabelanschluss...aber halt nur diese 25 Verschiedenen Sender und eben keine Sportsender

0
@misterniceguy

Wenn du über Kabel 25 Sender sehen kannst, hast du nur den normalen "Hausanschluss", Wenn du mehr haben willst, musst du auf der Internetseite deines Kabelanbieters dir die gewünschten "Pakete" dazu kaufen.

0

Fernseher findet keine digitalen Kabelsender!?

Ich habe einen Samsung Smart TV UE32D6770. Hab bei der Anschaffung vor einem Jahr) nen Senderdurchlauf gemacht und ne ganze Menge Sender gefunden, sowohl analoges als auch digitales Kabelfernsehen. Hab allerdings zu der Zeit nur analog geschaut, weil ich halt nur den Vertrag mit Kabel Deutschland hatte. Die digitalen waren logischerweise verschlüsselt. Jetzt hab ich mir vor ner Woche Digitales Kabelfernsehen angeschafft, heute kamen ci+ modul und smartcard. Jetzt hab ich als erstes mal nen neuen Sendersuchlauf durchgeführt, schließlich ändern sich ja die Frequenzen innerhalb eines Jahres vielleicht usw.

Komischerweise findet der Fernseher jetzt aber nur noch die analogen Sender und KEINEN einzigen digitalen... Ich hab ein Firmware update gemacht, auf Standard-einstellungen zurückgesetzt und und und... Kabel Deutschland konnte mir auch nicht helfen, die meinten es könnten Kabel oder Buchse sein, macht aber mal gar keinen Sinn, weil die Frequenzen von analog und digital sich ja überlappen...War deswegen beim Elektrohändler, der meinte das gleiche.

Hat jemand eine Idee??? Ich bin für jede Hilfe dankbar! MfG Michael

...zur Frage

Samsung Smart TV Sendersuche Problem!?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen Neuen Fernseher gekauft. ("Samsung UE40F6500 LED TV 3D") Habe ihn aufgestellt und ganz normal über Analog Antenne angeschlossen. Habe einen Sendersuchlauf durchgeführt mit allen möglichen Einstellungsmöglichkeiten (Terrestrisch, Analog Digital, nur normal Kabel Analog usw...) Es findet auch Sender also Analoge. Dann kommt vom Menü mit den ganzen Datenschutzrechtlinen Gedöns. dann weiter gedrückt und dann kommt dann ein kleines Fensterchen wo drin steht

"Kein Sender. "Meine TV-Programme" nach automatischer Sendersuche einrichten" mit den Feldern Zurück und Überspringen.

Und da komme ich nicht mehr weiter. wenn ich überspringen drücke springt der wieder ganz nach vorn wo man nach Sendern sucht. und zurück nur zu den Datenschutz Menü..

Wie mache ich es das es funktioniert oder übersehe ich was. Ich bitte um Hilfe. ;-) MFG

...zur Frage

welchen anschluss habe ic

Hallo Leute,

ich weiß das ist wohl eine dämliche Frage, aber ich stoße zur Zeit nur auf Sackgassen und im Internet da kommt eine Informationsflut auf mich zu aber nichts was ich wirklich verwerten kann. Also kurz zu meinem Problem:

Ich wohne seit Oktober in meiner neuen Wohnung und das ist ein Mehrfamilienhaus mit ca. 80 Parteien (zu 90% über 80 Jahre alt) Das Gebäude ist ziemlich alt und war früher mal ein Betreutes Wohnheim.

Ich kam da mi meinem TV (sehr alter Röhren-TV) an und hab ihn in die Dose gesteckt. In der Wand sind 2 Anschlüsse (TV und Radio) und habe dann 5 Sender Empfangen (ARD, ZDF, BR3, SAT1 und PRO7) mehr nicht! Nach 100 Suchläufen wurde es nicht mehr und dann habe ich mich auf die Suche nach meinem Kabelanbieter gemacht. In der Region (Nürnberg) ist es eigentlich Kabel Deutschland, jedoch in dem Haus wo ich wohne nicht. Da müssen erst bauliche Maßnahmen vollzogen werden.

Dann habe ich mir einen Digitalreceiver gekauft (Imperial Digitalbox DVB 1 T basic für 40€). Das ist die Digitalbox für Antenne. Jetzt empfange ich mehr Sender (19 Stk.) Aber z.B. RTL-Gruppe nicht oder VOX o.ä..

Ich habe jetzt vor kurzem gesehen, dass eine Satellitenschüssel auf dem Dach ist. Kann das sein dass ich doch SAT habe? Wie kann ich dass den Herausfinden?

Die anderen Mieter schauen entweder kein TV oder nur die öffentlichen. Auf nachfrage meinerseits wussten die auch nichts (Hab nur die Leute gefragt, die ich durch Zufall mal getroffen habe). Woher weiß ich denn ob ich Kabel, SAT oder Antenne habe? Oder ist Antennensignal überall empfangbar?

Bei Kabel brauche ich aber dann den Netzbetreiber oder? Den habe ich noch nicht herausgefunden, da mein Vermieter nicht da ist, die anderen Mieter das nicht wissen und die Hausverwaltung mir keine Auskunft erteilen möchte/ darf....

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Vielen Dank im Voraus

VLG Johnny

...zur Frage

Samsung UE40ES6100 findet über DVBT keine Sender

Hallo,

habe gestern meinen Samsung UE40ES6100 in Betrieb genommen. Eigentlich sind die Einstellungen ja kinderleicht, doch der automatische Sendersuchlauf mit der Einstellung terrestrisch/digital/analog oder terrestrisch/digital findet keine Sender. Habe das Land "Deutschland" korrekt eingestellt und verwende sonst keine Geräte oder Karten. Will einfach nur ganz normal über DVBT fernsehen. Hat jemand einen Tipp???

...zur Frage

Samsung TV bekommt nur 12 Sender

Hallo,

ich habe einen Samsung LE32C530 mit DVB-T/-C (weiß nicht so recht was das bedeuten soll)! Hatte früher Satelite und bin umgezogen! Nun empfange ich über Kabel! Habe autom. Suchlauf gemacht! Einstellung Terrestisch und Digital und Analog! Damit bekomme ich gerademal 12 (digitale, keine analogen) Sender! und da sind leider keine (privaten) guten sender dabei, also kein pro7,sat1,rtl usw.! Woran kann das liegen? Ich hoffe es kennt sich jemand aus! Vergebe auch gerne Daumen :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?