Samsung TV Problem: Bild aus Ton bleibt an

3 Antworten

Kann viele Ursachen haben. In deinem Fall hilft nur testen und einige Dinge auszuprobieren. Wenn es kaputte Hardware ist und du es nicht austauschen kannst ist er schwierig zum herausfinden, da du ja auch keine Garantie mehr hast. Ob sich der Zeitaufwand lohnt muss du entscheiden :).

LG Neon

Kabel könnte Kaputt sein, Mal dran wackeln, oder ein anderes probieren!

6

Erkläre mir bitte mal sinnvoll welchen Zusammenhang ein externes Kabel mit einem teilweisen Systemausfallhat ?

0

Lcd tv rauschen im hintergrund

hallo habe mir ein lcd tv von samsung gekauft. alle sender gingen bis auch sport1 und einige andere. da war das bild verschwommen und flakerte immer weis , halt als wenn das signal gestört wäre. Dazu immer der typische rausch ton. Nun habe ich im menu bei tv empfang die feineinstimmung geändert. Das bild ist jetzt top aber ich höre immernoch nur das rauschen stat den richtigen ton =( Kann man das irgendwie beheben ohne grosartig nen neuen vertrag mit kabel zu machen oder ein anders kabel zu kaufen oder so? also manuel am pc bei einstellungen?

...zur Frage

Ist mein TV schrott?

Hab einen samsung smart tv ue32f5370ss Bildschirm ist schwarz. Ton funktioniert noch Bild nicht. Bzw das Bild ist so mega dunkel dass man das Bild nur erkennt wenn man buchstäblich mit der Nase am Bildschirm klebt. Habe versucht die Bildeinstellungen zu ändern sprich kontradt helligkeit usw. Hat aber nicjts gebracht. Habe ihn auf Werkeinstellung zurückgesetzt hat auch nichts gebracht. Dann habe ich aus versehen den Steomstecker rausgezogen als ich den tv gedreht habe und jetzt kann ich ihn nicht mal mehr anschalten !?! Was soll ich tut ???

...zur Frage

Samsung Galaxy auf Smart TV streamen?

Wie kann ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 2016 auf mein Philips Smart TV streamen möglichst ohne HDMI?

...zur Frage

Wie repariere ich den Samsung Fernseher?

Samsung TV braucht ca 3 Minuten zum einschalten. Die Elkos sind ganz!

...zur Frage

Samsung LCD Fernseher Hintergrundbeleuchtung defekt?

Hallo, Als ich heute morgen meinen TV (Samsung LE32B650) einschalten wollte, war der Bildschirm schwarz aber der Ton noch da.

Ich hab den Netzstecker gezogen doch es ist nichts passiert.

Nun habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und herausgefunden das meine Hintergrundbeleuchtung defekt ist (Bin mit der Taschenlampe drauf gegangen und man konnte was sehen.

Nun meine Fragen:

  • Ist das nur Zufall oder bin ich schuld ?
  • Wie oder Wo kann man das reparieren ?
  • Wie viel würde das Kosten ? (Garantie schon vorbei)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?