Samsung TV HDMI-Kabel wird nur vom Receiver nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du am Fernseher die HDMI Steueung,Anynet, aktiviert?Möglicherweise ist auch der HDMI Ausgang am Receiver defekt,möglicherweise auch der Grund für den Defekt des alten HDMI Kabels.

Hallo, Anynet ist an. Aber der Receiver verbindet sich ja? Sonst stünde da ja "Signalkabel überprüfen"...

0
@timareta

Wenn da steht ,Kein Signal,dann ist die Verbindung tot.

0

Warum ist dann die Differenzierung Signalkabel überprüfen (Defektes Kabel, ausgestecktes Kabel) / Kein Signal (nur wenn eingesteckt, nur beim Receiver) da?

0
@timareta

Was zeigt der Fernseher denn an wenn gar kein Kabel angeschlossen ist,ich denke mal auch Kein Signal?

0

Nein, dann zeigt er gar kein Symbol..

0

Was möchtest Du wissen?