Samsung TV findet keine Sender mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Samsung SMART TV´s haben eine Digitale Anleitung, zu dieser kommt man auf folgenden Weg.

Fernseher anschalten, auf Fernbedienung e-Manual drücken (in der Vorletzten Reihe von unten).

@Lapushish,

Du wirst Bedienfehler gemacht haben. Es ist aber auch nicht einfach, einen Fernseher zu bedienen, mit dem man nicht vertraut ist. Wenn Deine Freundin sagt, sie empfange über 200 Sender, dann wird das auch stimmen.

Entscheide dich für Kabel oder Satellit.

Habe ich, er findet auf beiden Einstellungen nichts. Bzw es gibt noch analog und digital.. Wähle immer beides und habe es auch schon einzeln versucht

@Lapushish

Lade dir mal die Bedienungsanleitung bei Samsung herunter.