samsung TV empfangs problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe den Fehler selber rausgefunden das hdmi kabel vom player zum tv hat nen wackeligen obwohl es erst 3 monate alt ist und warum der fehler auch beim pc + bildschirm anschalten mit dem kabel produzierbar war weiß ich nicht aufjedenfall wenn man das kabel leicht knickt flackert das bild bishin zum ausfall des empfangs

ist ne normale ci+ karte von unitymedia nur hilft das video mir nicht weiter der fehler war vorher ja auch nicht da es fing damit an das beim anschalten des tvs das bild für 2 min immer am stocken war dachte ziehste mal raus und guckste nach staub bisschen gepustet wieder eingesteckt ubd seit dem ist der fehler -.-

Ist das CI Modul mit einer HD+ bestückt? dann sieh Dir mal dieses Video an

Was möchtest Du wissen?