Samsung TV Aufnahme [PS3]

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht wie es bei Samsung geht, aber bei LG brauchst du einfach eine externe Festplatte und dann einfach von der Fernbedienung auf Aufnahme drücken. Das sollte bei Samsung auch der Fall sein.

Ja so funktioniert es bei TV Programm aber funktioniert es auch mit PS3?

0
@UDataPlayer

Ok...Vielen Dank!!

Werde ich gleich versuchen!!

Selbstverständlich bekommst du auch den Stern für die hilfreichste Antwort

0
@UDataPlayer

Also wenn ich die Festplatte anschließe dann kann ich auf ein Video Signal gehen: TV

Von dort bekomme ich aber kein Signal. Bei HDMI habe ich ps3 angeschlossen aber funktioniert aufnehmen nicht weil es "Nicht Verfügbar" ist

Das gleiche wie mit dem Reciever!!

0
@XxMaTRixX

hmm.. dann schau mal bei der Bedienungsanleitung. Mein LG nimmt alles auf, was der auf dem Bildschirm wiedergibt.

0

Was möchtest Du wissen?