Samsung TV Antennenkabel geht nicht?

1 Antwort

kannst du versuchen. Auch möglich, dass der alte nicht den passenden Tuner hat

Welches Kabel / welcher Stecker zum TV anschliessen an Sat- Anlage ?

Wir haben einen neuen Smart Fernseher von Samsung gekauft, der an unserer Sat- Anlage angeschlossen werden soll. Gestern haben wir dazu ein Antennen- Kabel kaufen wollen. Zuerst hatten wir ein Kabel, welches an einer Seite eine Steckverbindung und an der anderen Seite eine Schraubverbindung hat. Da wir uns gar nicht auskennen, haben wir nochmal einen Verkäufer gefragt, der dann meinte, das Kabel sei falsch und uns ein Vivanco TV/ Radio Antennenkabel verkauft hat. Am Fernseher gibt es einmal einen Eingang Stellite und einmal ANT IN. Das Kabel passt nur an ANT IN. Ist das nicht falsch ? Wir haben beim Sendersuchen natürlich keinen einzigen Sender gefunden. Hat der Verkäufer uns falsch beraten ? Oder können wir auch einfach an das Kabel einen anderen Stecker bauen ?

...zur Frage

Toshiba 32av93g

Hallo, heute kam mein neuer Led Tv 'Toshiba 32av93g' an. Jedoch habe ich ein Problem beim Sendersuchlauf. Ich habe einen Scartstecker und noch ein weißes Antennenkabel. Jedoch gibt es beim Tunermodus nur Antenne & Kabel, obwohl es ja über Satelit läuft. Nun ist meine Frage, da ich mit der Anleitung vom Handbuch nicht zurecht komme und beim Sendersuchlauf keine Treffer habe, ob ich das weiße Antennenkabel vielleicht falsch hatte, da es davor nur im Receiver war und das Scartkabel mit dem Receiver und Tv verbunden ist. Könnt ihr mir helfen?

Mfg Sylvie :)

...zur Frage

TV Kabel erzeugt Kurzschluss

Hallo zusammen, Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und würde gerne meinen TV mit dem Antennenkabel anschließen. Wenn ich das antennenkabel (egal welches Satellit und Kabel sind vorhanden) anschließe kommt es zum Kurzschluss (Funken und der Kippschalter im sicherungskasten springt um). in meiner vorherigen Wohnung gab es kein Problem. Mein Router ist auch an der Büchse angeschlossen(Unitymedia). Da gibt es kein Problem. Vielen Dank im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Radio und TV Anschluss an der Kabel Dose mit TV betreiben?

Hallo ihr lieben,

erst mal zur Ausgangslage. Mietwohnung 6 Parteien. Kabel TV von UM. Wohnzimmer mit einer Antennen Dose. (TV / Radio)

Problemstellung: Möchte in einem Raum zwei TV´s mit Kabel versorgen und das alles über einer Antennendose. Kann ich den eigentlichen Radio Anschluss an der Antennendose einfach mit einem Adapter zum Male machen und mit beiden Anschlüssen gleichzeitig zwei TV versorgen oder gibt es da Komplikationen?

Habe euch mal ein Bild von meiner Schaltung gezeichnet :D

...zur Frage

TV Antennen Kabel - worauf achten?

Hallo allerseits, wenn ich meinen TV auf DTV stelle, empfange ich keine Sender der ZDF Reihe. Mein Anschluss und meine Buchse wurden bereits von einem Techniker kontrolliert, daran liegt es nicht, also muss es an meinem TV Kabel liegen. Habe mir nun ein neues Kabel gekauft (das billigste :) ), mit dem funktioniert es allerdings auch nicht. Worauf muss ich denn beim Kauf eines Antennen Kabels achten, sodass es funktioniert? Es hat wohl was mit der Abschirmung zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?