Samsung Tv alle Pixel tot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch das kann sein. Jetzt musst du wahrscheinlich 2.073.600 Pixel beerdigen oder versuchen, das Gerät reparieren zu lassen.

Es kann auch sein, dass er zu warm geworden ist und morgen wieder funktioniert.

Kommentar von Julius887
19.06.2016, 01:47

Ich glaube da ist ein neuer Fernseher günstiger

0
Kommentar von Julius887
19.06.2016, 01:50

hoffentlich funktioniert er morgen wieder... habe ihn erstmal von Netz getrennt

0
Kommentar von Julius887
20.06.2016, 18:36

naja er scheint defekt zu sein :/ Es ist nicht besser geworden :/

0

kann halt passieren das dein Gerät blöd aus der Fabrik kam und deine Garantie ist auch abgelaufen schade hoffe es ist nichts großes musst es zur Reparatur schicken.

Modernste Technik wird ja auch so gebaut, dass die Lebensdauer nicht die längste ist...

Kommentar von Julius887
19.06.2016, 01:47

Mit Samsung hatte ich noch nie Probleme... Freunde von mir haben einen Samsung TV seit 6-7 Jahren und der funktioniert immer noch 1a

0

Was möchtest Du wissen?