Samsung TV Überwachungskamera anschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz steige ich nicht durch. Wenn die Kameras per HF (UHF oder VHF) das Signal ausgeben, dann ganz normal am Fernseher suchen lassen. (Bei Insatllation, analoges Kabel) Selbstverständlich können das auch neue Geräte empfangen. Ist das selbe wie analoges Kabel. Werden die Signale per Video und Audiosignal verteilt, dann kannst Du die direkt an den Fernseher über die gelbe und rote/weisse Buchse anschliessen.

gehtst du übers kabel für kabeltv rein mit den Cams ?

blubmann 16.10.2012, 19:42

nein es ist eine Kamera und die geht in den Verteiler von den TV Kabeln und dan mit einen Kabel zur dose und von der Dose muss ich mit 2 Antennekabel in den TV

0
elch9025 16.10.2012, 20:33
@blubmann

ich glaube das geht bei den neuen tvs nicht mehr aber ruf doch mal bei samsung an

0

Was möchtest Du wissen?