Samsung TV Überwachungskamera anschließen

2 Antworten

Ganz steige ich nicht durch. Wenn die Kameras per HF (UHF oder VHF) das Signal ausgeben, dann ganz normal am Fernseher suchen lassen. (Bei Insatllation, analoges Kabel) Selbstverständlich können das auch neue Geräte empfangen. Ist das selbe wie analoges Kabel. Werden die Signale per Video und Audiosignal verteilt, dann kannst Du die direkt an den Fernseher über die gelbe und rote/weisse Buchse anschliessen.

gehtst du übers kabel für kabeltv rein mit den Cams ?

nein es ist eine Kamera und die geht in den Verteiler von den TV Kabeln und dan mit einen Kabel zur dose und von der Dose muss ich mit 2 Antennekabel in den TV

0
@blubmann

ich glaube das geht bei den neuen tvs nicht mehr aber ruf doch mal bei samsung an

0

Antennenkabel defekt!?

Habe seit einiger Zeit das Problem das bei meinem Samsung HD TV, der über Antennenkabel und Satelittenschüssel Sender empfängt, öfter das Signal weg ist. Das Bild ist dann einfach weg und auf dem Bildschirm steht das kein Signal empfangen werden kann. Geh ich dann aber hin und nehme das Satelittenkabel aus dem Fernseher raus, und steck es wieder rein, geht es wieder.... Jemand ne Ahnung was das sein könnte!? Wie lange es dann wieder geht ist unterschiedlich, mal 20 Minuten, mal 2 Tage.

...zur Frage

neuer Fernseher findet nur 3 Sender hilfe?

Hallo

Ich hab mir heute bei Media Markt einen neuen Tv gekauft ( + intigrierten Receiver ). Ganz normal aufgebaut und Antennenkabel von der Satelitenschüssl am Tv angeschlossen. Beim Sendersuchlauf ganz normal auf Satellit und auf Astra gestellt.

Ergebnis der Suche. 120 Sender - Sender 1 KIKA HD 2 ZDF Info 3 3Sat der Rest ausländische Sender... ich hab es jetzt nochmal mit anderen Einstellungen versucht aber nix... wieso gibt es mir den die 3 Sender aber nicht ARD ZDF RTL.. ich bin mit meinen Latein am Ende..

Kann mir jemand helfen und hat Ahnung von Tv Geräten mit intigrierten Receiver - Empfang über Antennenanschluss.

Es handel sich um das Produkt: SAMSUNG UE40K5179

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Überwachungskamera am TV betreiben

Hallo erstmal,

ich habe eine Überwachungskamera (die TVCCD-180 COL von Monacor) und will diese an einem Fernseher (Axdia Odys LCD-TV 15 Base) betreiben. Die Kamera hat ein BNC-Stecker und mit nem Adapter habe ich sie denn direkt am Antenneneingang des TV´s angeschlossen und ein Suchlauf gemacht. Leider erfolglos. Muss ich da nen anderen Eingang benutzen oder hat es etwas mit diesen 75Ohm Ausgang der Kamera was zu tun? Oder muss da so eine Art Konverter zwischen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Samsung TV hat nur Empfang wenn anderer TV an ist

Hallo, ich habe einen Samsung TV mit DVB-S

Er ist mit zwei 10m Kabeln mit der Sat-Anlage verbunden. Dazwischen ist eine gekaufte Verbindung.

Mein Problem: ich habe nur ein Signal, wenn der Fernseher meines Bruders oder der im Wohnzimmer eingeschaltet ist (Die anderen Fernseher haben immer ein Signal).

Woran liegt das?

...zur Frage

Antennenkabel passt nicht in TV-Anschluss

Hallo, hab mir grade einen neuen HDTV mit Triple Tuner und allem Drum und Dran gekauft. Jetzt hab ich ich das Problem, dass das Antennenkabel irgendwie nicht in den Ant-in-Anschluss passt. Gibts da vllt. irgendnen Adapter oder sowas in der Art? Link wäre nicht schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?