Samsung Treiber lassen sich nicht deinstallieren, hat jemand ne Lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die sachen nur auf dem Desktop sind kannst du die ruhig mit rechtsklick löschen aber wenn sie wieder in den programm ordner ist dann kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyyassi
22.02.2016, 21:43

nee ist keine Verknüpfung, das steht noch bei Programmen

0
Kommentar von Engin1907
22.02.2016, 22:28

aso

0

Wofür willst du überhaupt einen Treiber deinstallieren? Das Programm (Kies) würde ich verstehen...aber wieso ein Treiber? Der macht doch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyyassi
22.02.2016, 22:04

also mein pc erkennt mein handy nicht mehr und mir wurde geraten den treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren, keine gute Idee?

0

Was möchtest Du wissen?