Samsung Tastatur vibriert beim schreiben. Ausstellen?

1 Antwort

- ANDROID Einstellungen

- Töne und Benachrichtigungen

- Andere Töne

ne hab es wieder hingekommen einfach die Samsung Tastatur Anwendung einmal gelöscht jetzt geht alles wieder trotzdem danke

1

Handy ( Samsung Galaxy s6) vibriert in Minutent. während dem telefonieren wie kann ich es abstellen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Tastatur einstellen?

Hey Leute,

kann man bei der Tastatur vom S6 irgendwie einstellen, dass ich für ein Komma nicht immer den Punkt gedrückt halten muss? Bei meinem alten Handy war das Komma links von der Tastatur und der Punkt rechts. Kann ich das irgendwie auch beim S6 so einstellen?

lg Kostros

...zur Frage

Samsung s8 Tastatur Hilfe?

Ich möchte die Autokorrektur ausschalten, aber trotzdem die Leiste mit dem Vorschläge haben. Das geht bei Einstellungen nicht. Die Vorschläge kommen nur wenn Autokorrektur an ist. Weiß da jemand was? Danke

...zur Frage

Samsung galaxy s4 mini Tastatur?

Hallo Ich möchte bei meinem Handy einstellen, dass immer wenn ich den Bildschirm berühre es vibriert! Nur ich weiß nicht wie es geht hihi Danke im Voraus

...zur Frage

Smileys ändern wie?

Also ich hatte am iPhone an der Tastatur die gleichen smileys wie bei WhatsApp. Jetzt habe ich samsung s6 edge und es hat andere smileys. Wie kann man ändern, dass man die "normalen" smileys bei der Tastatur hat und nicht die von Samsung? Danke im voraus

...zur Frage

Vibration beim schreiben ausstellen (Huawei Ascend P6)?

beim schreiben vibriert die Tastatur bei jeder Berührung. Habe schon unter Einstellungen ->Töne "Töne bei Berührung" und "Wähltastentöne" ausgestellt. Habs auch schon unter Sprache & Eingabe versucht, aber es geht nicht weg.

Schonmal vielen dank im voraus und ich hoffe mir kann jemad helfen😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?