Samsung Tastatur Sprache umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das jelly Bean heute morgen geladen?

dann ist diese Einstellung leider weg.

aber lade dir mal swiftkey runter, ist viel besser als die Tastatur von Samsung.

nur ein Vorschlag

jelly bean hab ich nicht. aber warum kicken die die funktion einfach raus? wie soll ich denn jetzt mit meinen englischsprachigen kontakten schreiben?

0

Ja ãrgerlich mit dem update...

Auf welxhe version?

bestimmt 4.1.1

0
@ginatilan

:D mein handy ist halt kein aktuelles modell mehr und unterstützt nicht die neueren versionen. anyways, danke für den swiftkey tipp, hab ich mir geholt, ist super

0