Samsung Tag e Mobil Online gehen ?

1 Antwort

Es gibt das Samsung Tab E als reine "Wifi" und als "3G" Variante. - Bei der "3G"-Variante gibt es wie bei Handys auch einen SIM-Kartenslot, bei der man eine SIM-Karte (mit passendem Datenvertrag) einlegen muss, um mobil online gehen zu können. - Die reine "Wifi"-Variante, also ohne 3G, kann ohne Hilfe gar nicht mobil online gehen. - Hier muss man ein vorhandenes WLAN oder z.B. sein Handy mit "Hotspot"-Funktion nutzen, damit das Tablet unterwegs über das Handy ins Internet kommt.

Alles klar vielen dank! 😊

0

Wo günstige aber neue Handys online kaufen?

Hallo,

da mein Handy schon einige Jahre alt ist und allmählich ausgedient hat, möchte ich mir natürlich wieder ein neues kaufen. Es soll auch wieder ein Samsung werden.

Jetzt bin ich natürlich am Überlegen, denn ich gebe ungern 500€ oder mehr für ein Handy aus, das ist es mir dann doch nicht wert.

Gibt es im Internet gute und auch seriöse Seiten bei welchen man neue aber günstige Handys kaufen kann? Habe etwa 200€ zur Verfügung bzw. mehr möchte ich wie gesagt nicht ausgeben.

Vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

Hat mein "Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WLAN" die MHL (mobile high definition) Funktion?

• "Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WLAN"
  • MHL Funktion um Adapter (für bsp. USB, HDMI) anzuschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy A3 Wlan und mobile daten wechseln (kein intelligenter Netzwerkwechsel)?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Wlan Verbindung meines Smartphones. Ich habe ungefähr seit August 2015 das Samsung galaxy A3. Wlan hat immer einwandfrei funktioniert bis vor ungefähr zwei Wochen. Seitdem verbindet sich mein Handy zwar mit dem Wlan, verliert die verbindung aber dann wieder, nimmt sie wieder auf, etc. Komischerweise funktioniert die verbindung von anderen handys und laptops mit dem router, bzw von meinem handy mit anderen routern einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen, bevor ich wahnsinnig werde?

...zur Frage

Welche Handy online-verkäufer sind vertrauenswürdig?

Ich wollte mir das Samsung galaxy s4 online kaufen, aber bei amazon bekommt man es nicht unter 314 Euro. In mobifink*de kostet es aber nur 242 Euro... woher weiß ich ob ich dieser Seite vertrauen kann/ bzw warum ist das handy auf dieser Seite mehr als 50 Euro billiger? (--> http://www.mobifink.de/smartphones/samsung/239/samsung-galaxy-s4-4g-16gb-white-frost?sPartner=goolge )

...zur Frage

Ich habe keine Internet draußen mehr

Ich habe ein Samsung galaxy s4 und ich habe kein Internet mehr wenn ich draußen bin, drinnen habe ich WLAN und alles funktioniert. Mobile Daten habe ich an, alles. Ich weiß nicht wieso? Es ist sehr sehr wichtig weil ich oft draußen bin.

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?