Samsung tablet war auf 0% akku und läd nicht mehr was tun?

3 Antworten

kontakte freipusten.

unbedingt das originalkabel benutzen.

zubehörkabel sind für tablets meistens zu lang, so dass nicht genug strom ankommt. mein tablet meldet mit zubehörkabel meist "warning - insufficient charger"

überprüfen, ob auch alle stecker richtig eingesteckt sind.

es kann eine weile dauern, bis das gerät anfängt zu laden. und dann dauert es noch einmal eine weile, bis so viel geladen ist, dass man es einschalten kann.

sollte sich nach einer stunde imme noch nichts tun, so lange laden, wie es normalerweise lädt, bis der akku ganz voll ist.

ist danach immer noch nichts geschehen, bitte dorthin gehen, wo du es gekauft hast und dort nachsehen lassen.

Der Akku könnte kaputt sein.
Elektronik ist sensibel.

Das hatte ich auch mal.. ich habe das Gerät tiefenentladen lassen und habs dann von 0-100% aufgeladen. Dann ging es wieder

Ich hatte beim samsung support angerufen die dame meinte die stecker arbeiten mit einem feedback signal und wenn es tiefentladen ist kann das kabel das nicht neu aufladen....... was ein scheiss lol. 

0

Tablet beschleunigen?

Hey Gibt es eine App oder kann man etwas tun, damit mein Tablet (Samsung Galaxy Tab 3 7.0) schneller wird? Ich habe ihn schon 1 Jahr und irgendwie ist er in letzter Zeit sehr langsam geworden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie startet man ein Tablet ganz neu?

Also was soll ich drücken das mein Tablet ganz neugestartet wird also, alle Programme gelöscht, Bilder und so weiter.Wie ein neu gekauftes Tablet. Danke :)

...zur Frage

S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

Ich hatte heute in der Schule nur noch 4% Akku. Hab es dann auch ausgeschaltet. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen, wollte es aufladen und da gings auch noch an. es war auch am laden. Danach hab ich es erstmal angeschaltet. Dann ging das Handy von 2 auf 1 % Akku und dann ging es aus. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen anschalten oder sonstiges. Akku habe ich auch schon öfters entfernt und wieder reingetan. Was kann ich tun? Am Ladekabel liegt es nicht.

...zur Frage

Kann man einen Tablet, Smarthpone, Ipad, .. aufheizen (keine Ladekabeln, ..)?

Anscheinend, wenn man solche Geräte z.B auf eine Heizung legt, es dann auch irgendwie auflädt, weil es irgendetwas mit der Wärme zu tun hat, die dem Gerät dann Energie gibt und so ..

Ich persönlich glaube nicht an so etwas. Ich habe es heute mit meinem Tablet einfach Mal versucht um mich irgendwie überzeugen zu lassen, aber bis jetzt hat aufjedenfall gar nichts geklappt.

Ist auch voll doof von mir , dass ich das versucht habe.

Was denkt ihr?

...zur Frage

IPod 5g lässt sich nicht mehr aufladen!

Hey Leute,

Ich habe ein Problem und zwar ist mir vor kurzdem mein Ipod 5g Ladekabel kaputt gegangen und ich habe mir in Amazon gleich ein neues bestellt, was aber nicht orginal von Apple ist! Wenn ich jetzt mein Ipod aufladen will (egal wenn mit PC oder mit Steckdose) läd er sich zwar so weit auf, dass ich ihn benutzen kann aber er läd sich nicht weiter auf! Es erscheint beim aufladen auch nicht mehr das Akkuzeichen auf dem Display. Liegt es daran, dass das Ladekabel nicht von Apple kommt und es deswegen vom Aufladen gehindert wird?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tablet geht nicht mehr an obwohl Akku geladen wird?

Mein Samsung Tab ist gestern Abend aus gegangen da der Akku leer war. Hab es dann aber vergessen aufzuladen über Nacht. Vor knapp 1 1/2 Stunden hab ich es ans Ladekabel angeschlossen und versucht einzuschalten aber es ging nicht an. Habe mir dann gedacht das es vielleicht etwas länger dauert aber jetzt nach 1 1/2 Stunden geht es immer noch nicht an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?