Samsung tablet schlechte verarbeitung

...komplette Frage anzeigen screenshot - (Computer, Technik, Tablet)

4 Antworten

Hi 

Ich habe auch seit ein paar Tagen das tablet und man muss sagen das display ist echt genial... Und dann muss natürlich der untere Bereich , vor allem die Ecken mit hellen Flecken bestückt sein... Schade 

Bin mir wirklich nicht sicher ob ich es zurücksenden soll oder nicht 

Einfach eine beschissen Charge erwischt denke ich 

Info: auf den Bildern sieht man die Flecken im unteren Bereich denke ich ziemlich gut. Die Helligkeitsunterschiede im restlichen display kommen vom Aufnahmewinkel

Eine Lösung für das Problem kann ich leider nicht beisteuern :/

 - (Computer, Technik, Tablet)  - (Computer, Technik, Tablet)

Samsung war schon immer Schlecht genauso wie Apple ich denke mal durch diese massen-Produktion spricht man nicht wirklich mehr von guter Qualität

Mach doch mal ein Foto mit einer Kamera. Ich glaube die Flecken kommen von Gehäuse, das auf den Bildschirm drückt. Versuchs umzutauschen und schau dir dann geräte von anderen Herstellern an, zb. die Nexus Tablets von Google.

Schade man siehts auf dem screenshot nicht

Was möchtest Du wissen?