Samsung tablet schlechte verarbeitung

screenshot - (Computer, Technik, Tablet)

4 Antworten

Hi 

Ich habe auch seit ein paar Tagen das tablet und man muss sagen das display ist echt genial... Und dann muss natürlich der untere Bereich , vor allem die Ecken mit hellen Flecken bestückt sein... Schade 

Bin mir wirklich nicht sicher ob ich es zurücksenden soll oder nicht 

Einfach eine beschissen Charge erwischt denke ich 

Info: auf den Bildern sieht man die Flecken im unteren Bereich denke ich ziemlich gut. Die Helligkeitsunterschiede im restlichen display kommen vom Aufnahmewinkel

Eine Lösung für das Problem kann ich leider nicht beisteuern :/

- (Computer, Technik, Tablet)  - (Computer, Technik, Tablet)

Samsung war schon immer Schlecht genauso wie Apple ich denke mal durch diese massen-Produktion spricht man nicht wirklich mehr von guter Qualität

Mach doch mal ein Foto mit einer Kamera. Ich glaube die Flecken kommen von Gehäuse, das auf den Bildschirm drückt. Versuchs umzutauschen und schau dir dann geräte von anderen Herstellern an, zb. die Nexus Tablets von Google.

Unterschied zwischen Samsung Galaxy Note 10.1 und Samsung Galaxy Tab A 10.1?

Gibt es da ein unterschied zwischen den beiden?? wollte mir Samsung Galaxy Tab A 10.1 kaufen aber ich wollte auch mal drauf malen und suchte einen passenden Touchpen und fand einen aber er hieß "Original Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition)" und darunter stand extra nur für den Samsung Galaxy Note 10.1, würde es wirklich nicht mit Samsung Galaxy Tab A 10.1 gehen?? ist da wirklich ein großer unterschied zwischen den beiden Tablets?

Falls so ein Note Touchpen nicht zu dem Tab A 10.1 Tablet passt... kennt ihr irgendwelche anderen speziellen stifte dann das zu diesem Tablet passen? also die sehen dann so aus halt wie die vom grafiktablet und sind nicht so rund an der spitze sondern sehen echt profimäßig aus, ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

Was muss ich machen, wenn ich mein Samsung S7 reparieren muss, und es noch Garantie hat?

Einfach einen beigelegten Zettel ausfüllen und per Post zu Samsung abschicken? Und dann erhalte ich es auf dem gleichen Weg zurück?

...zur Frage

In welches Tablet kann ich eine handy sim karte einlegen

Hallo also ich will meien freund gern das samsung galaxy tablet 3 10.1 kaufen nur in welches muss ich da nehmen das er dan eine handy simkarte einlegen kann und es sollte auch freigelschaltet sein !! Kann man sich eigentich bei seinem a1 vertrag eine zweite simkarte nehmen? das er sie dan nicht immer umtauschen muss?

...zur Frage

Kann ich Itunes auf mein samsung tablet 10.1 laden?

Ich hab ein samsung tablet 10.1 und moechte gerne eine iitunes karte einloesen. Geht das? oder kann man itunes nur auf ein appel geraet instalieren?

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 10.1 (2014)

Hallo,

habe seit heute plötzlich diese Farbfehler auf meinem tablet ...

Screenshots hab ich mal erstellt und an mich gesendet. Diese passen natürlich.

Kann man selbst was machen ?

Lg

...zur Frage

Bilder übertragen iPhone zum Samsung Tablet?

Ich habe ein iPhone 7. und möchte da 5 Bilder, auf mein Samsung Galaxie Tab S packen.

Ist das möglich wenn ja wie? Weil Bluetooth geht nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?