Samsung Tablet Preis für das Wechseln eines Akkus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Quesi!

Dass bei Samsungprodukten der Akku grundsätzlich Schwierigkeiten macht, kann ich nicht bestätigen.

Der Akku des Galaxy S, das ich vor 4 Jahren gekauft hatte (und jetzt meine Freundin hat) zeigt immer noch keine Ausfallerscheinungen. Ich habe seit 2 Jahren ein Galaxy S3 (Smartphone), hier gab es Schwierigkreiten -- aber nicht der Akku (hatte auch einen Neuen, für 9.80€ bei A.), es ist das Ladegerät für die normale Netzsteckdose. Über USB keine Probleme.

Jetzt habe ich wohl deiner Kaufentscheidung wieder neuen Stoff zum Überlegen gegeben.

Gruß

QuesFraNox 17.03.2014, 13:45

Der Akku meines Samsung Galaxy S3 ist nach rund einem Jahr schon relativ schwach geworden obwohl es bei den Lithium-Ionen Akkus eigentlich zu keinerlei solchen Erscheinungen kommen sollte.

Also Erfahrungen mit Samsung Produkten habe ich genug und deshalb interessiert mich ja der Preis vom Akku Tausch.

0

Was möchtest Du wissen?