Samsung Tablet mit Samsung tv verbinden?

1 Antwort

auf dieses Zeichen links

vielleicht das falsche Zeichen ;)

Tablet mit TV verbinden?

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzem ein Asus Memo 10'' Tablet zugelegt. Gestern habe ich dann versucht es mit meinem Samsung Smart TV zu verbinden, bin aber trotz diverser ansatzversuche kläglich gescheitert. Da mein TV trotz horrendem Preis Miracast nicht zu unterstútzen scheint und Samsung's Allshare eine Zumutung in jeglichem bereich ist (und ich die zugehörige App im Appstore nicht finde) habe ich mich jetz für WiFi direct connect entschieden. Mein TV erkennt das Tablet auch und ich kann auch erfolgreich verbinung aufbauen doch ich finde auf meinem Tablet keine Möglichkeit die Verbindung auch zu nutzen. Ich wäre euch für jegliche Hilfe sehr dankbar. MfG Felix

...zur Frage

Tablet mit Fernseher verbinden und Serien schauen?

Dumme Frage: Ich habe bis jetzt mit meinem alten Laptop immer Serien geschaut und mit einem HDMI-Kabel zum Fernseher verbunden. Da mein Laptop nun aber nach 4 Jahren den Geist aufgibt, habe ich überlegt mir ein Tablet zu kaufen und habe überlegt ob ich das dann nicht auch mit dem Fernseher verbinden kann. Mit einem Adapter versteht sich. Nun die Frage ist das möglich? Kann ich über ein Tablet wenn ich es über ein Hdmi-Kabel mit Fernseher verbinde Serien schauen? Ich weiß, dass ein Tablet keinen Hdmi-Port hat, aber durch einen Adapter?

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Tablet für Film mit TV verbinden

Hallo! Ich feier am Samstag meinen Geburtstag nach und wollte dann mit Freunden einen Film schauen. Jetzt hab ich ein neues Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) und außerdem Guthaben im Play Store, wo ich mir dann für 4 Euro so ein Film ausleihen wollte, den wir dann schauen können. Jetzt wollte ich aber das Tablet zum Testen schon mal mit dem TV verbinden. Der TV ist von Toshiba und vielleicht maximal 2 jahre alt. Da der Fernseher USB Anschluss hat, hab ich dann das Tablet einfach mit dem zugehörigen Kabel von Samsung angeschlossen. Leider zeigt mir der TV nirgends den USB-Eingang an geschweige denn das tablet. Ich weiß, dass es noch diese HTML-Kabel gibt, aber ich hab Angst das ich solch eines kaufe, und das Fernsehgerät das Tablet trotzdem nicht erkennt :/

Woran kann das liegen & was kann ich machen??

...zur Frage

Netflix auf TV ohne Kabel?

Ich bin gerade im Urlaub und da aufgrund des Wetters der Fernseher nicht funktioniert wollte ich fragen, ob ich, Wenn ich Netflix auf Tablet oder Handy Anmache, dass iwie kabellos mitm TV verbinden, sodass wir das evtl dort schauen können. 1. Geht das überhaupt? 2. Wie?

...zur Frage

Kann ich mein Tablet mit meinem Fernseher verbinden?

Tablet: Samsung Galaxy 4 // Fernseher : Blaupunkt 102 cm /40" LED HD TV 1080p l 100 AMR

Mein Fernseher hat kein WLAN Empfang. Gibt es dafür ein spezielles Kabel für ? Und woher bekomme ich es ? Danke für die Antworten

...zur Frage

Welches Samsung Tablet soll ich mir kaufen? Will vom iPad Air weg :-)?

Ipad, samsung, tablet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?