Samsung Tablet funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hey!

ich hab genau das selbe problem. und zwar hab ich auch ein Tablet von Samsung. Als ich es neu bekam war alles super und später bemerkte ich dass das aufladen nicht mehr richtig funktioniert. ich sehe dann auf dem zeichen mit der Batterie ein rotes Kreuz durch. Das heißt es kann nicht richtig aufladen weil die kontakte nicht richtig funktionieren. Dann lädt das Tablet nicht sondern es wird strom abgezogen. Schon ziemlich ärgerlich! ich hab andere Ladekabel ausprobiert, etc. und es half nichts. es hat also vielleicht wie bei mir, was mit dem Tablet selbst zu tun. Es kann manchmal nicht richtig aufladen. Nun versuch dein Tab wieder an den stecker zu machen und beobachte was passiert. Wenn es kurz aufleuchtet und wieder ausgeht und es sich häufiger wiederholt, kannst du davon ausgehen das es nicht richtig aufladen kann. Dann steckst du das Ladekabel wieder ab und wieder dran und beobachtest weiter. Klar ist das etwas umständlich aber so kannst du dein Tablet wieder zum Leben erwecken. Ich vermute das du das selbe problem wie ich hast! ich weiß es natürlich nicht. Aber ein versuch wäre es wert! :) Wenn dein Tablet im offline richtig ladet, bemerkst du wenn du es am Ladekabel angeschlossen hast, es nur einmal aufleuchtet und dann das Display schwarz wird (also wieder "aus" geht). Das darf nur EINMAL passieren. Sonst, wie gesagt, ladet es nicht richtig.

Ich hoffe ich konnte dir es etwas erklären und dir etwas helfen! Falls du noch fragen hast, ich bin gern für dich da :)

LG 

Kim/Polarfuchs22 

Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Tab a?

Hey ! Habt ihr erfahrungen mit diesem tablet ? Überlege ob ich es mir anschaffen soll. Vor-und Nachteile? Möchte darauf spielen, evtl. Serien schauen etc

...zur Frage

Komme immer ins Recovery Modus! Hilfe!

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite (SM-T110). Ich hatte es mal gerootet und später durch die SuperUser App wieder den Root entfernt. Jetzt wollte ich die Werkeinstellungen von meinem Tablet zurücksetzen, was ich auch gemacht habe. Doch jetzt komm ich immer wieder ins Recovery Modus (CWM-based Recovery v6.0.4.8), ohne dass ich was dagegen machen kann! Ich kann mein Tablet nicht richtig neustarten und die Option "reboot system now" bringt auch nichts! Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Frage zum Samsung Galaxy Tablet?

Ich bin was Tablet angeht sehr unerfahren und will mir demnächst eins zulegen. Mich interessiert es was der unterschied zwischen das Galaxy Tab A SM-T585NZWA und dem Tab A SM-T555 ist ?

...zur Frage

Wie Programmiert man über Python Android Bewachungsystem?

Hallo, da ich bei der Arbeit bin und mein Schwester manchmal heimlich ohne erlaubniss mein Tablet einschaltet, wollte ich im Python so Programmieren, das wenn man z. B. bei Samsung Galaxy Tab A auf HomeButton drückt, und es dann auf der Pythone Console steht das jemand HomeButton gedrückt hat oder Standby Button.

Wisst ihr wie man so was im Python Programmiert, das er solche information schickt wenn man auf irgendein Button von Tablet gedrückt hat.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Samsung Smartphones?

SM-A320FL und SM-A320F

...zur Frage

Tablet für Film mit TV verbinden

Hallo! Ich feier am Samstag meinen Geburtstag nach und wollte dann mit Freunden einen Film schauen. Jetzt hab ich ein neues Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) und außerdem Guthaben im Play Store, wo ich mir dann für 4 Euro so ein Film ausleihen wollte, den wir dann schauen können. Jetzt wollte ich aber das Tablet zum Testen schon mal mit dem TV verbinden. Der TV ist von Toshiba und vielleicht maximal 2 jahre alt. Da der Fernseher USB Anschluss hat, hab ich dann das Tablet einfach mit dem zugehörigen Kabel von Samsung angeschlossen. Leider zeigt mir der TV nirgends den USB-Eingang an geschweige denn das tablet. Ich weiß, dass es noch diese HTML-Kabel gibt, aber ich hab Angst das ich solch eines kaufe, und das Fernsehgerät das Tablet trotzdem nicht erkennt :/

Woran kann das liegen & was kann ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?