Samsung Tablet fährt nicht mehr hoch?

2 Antworten

Erstmal warten... Wenn es tiefentladen ist kann es 24 Stunden dauern, bis es sich wieder meldet. Einfach am Ladegerät hängen lassen.

Mario

Akku kaputt?

Nein denn vor dem Update ging ja noch alles. Also klar könnte es sein aber halte ich für eher unwahrscheinlich

0

Samsung Akku Probleme beheben

Hi Leute. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Bis heute war auch alles in Ordnung doch jetzt habe ich dasselbe Problem wie auf meinem Samsung Galaxy Tab 3. Und zwar wenn ich das Handy oder das Tablet lade wird zwar angezeigt dass geladen wird doch wenn ich das Gerät benutze verliert es trotzdem Energie. Und wenn ich das Gerät im Standby Modus habe wird nur sehr wenig sehr langsam geladen (auch wenn es ausgeschaltet ist). Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Laggt

Hallo ich habe dss Samsung galaxy Tab 4. Also das hier: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/tablets/tablets/SM-T230NYKADBT

Nun zu meinem Problem. Bei Spielen laggt mein Tablet mehr als ein Samsung Galaxy 4 Mini und andere Aktuelle Handys. Meine Frage: Warum? Und wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Samsung, Tablet fährt plötzlich nicht mehr hoch

Habe mir ein Samsung Galaxy Tablet 2, sieben Zoll, gebraucht gekauft, bin auch soweit ziemlich zufrieden, benutze nur gerade den "An" Schalter und der Bildschirm bleibt tot. Schließe ans Aufladegerät an, nichts tut sich, Bildschirm bleibt immer noch tot,so leer war der Akku heute morgen nicht als ich das Gerät ausgestellt habe. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

kann das SAMSUNG GALAXY TAB S2 SM-T813NZKE 9.7 Zoll Weiß 32 GB 9.7 Zoll Tablet ein sim karte haben?

...zur Frage

Frage zum Samsung Galaxy Tablet?

Ich bin was Tablet angeht sehr unerfahren und will mir demnächst eins zulegen. Mich interessiert es was der unterschied zwischen das Galaxy Tab A SM-T585NZWA und dem Tab A SM-T555 ist ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 startet ständig neu was tun?

Mein S5 startet ständig neu. Bin total verzweifelt. Ich mache es an, dann fährt es hoch und fährt sich wieder runter und wieder hoch. Ich komme noch nicht mal mehr zum SIM Pin eingeben

was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?