Samsung Tablet 10.1N wie lade ich Daten vom PC auf mein Tablet? (USB-Kabel)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nadine,

Du müsstest ja auf dem PC unter Computer Deinen angeschlossenen Tablet sehen und auch darauf zugreifen können.

Wenn das der Fall ist markiere einfach die Bilder auf Deinem PC, drücke dann Strg+C, wechsle dann zu Deinem Tablet (mit der Maus des PC's) und wähle den passenden Ordner aus. Anschließend mit Strg+V die Bilder im Tablett einfügen.

Sollte das nicht funktionieren stelle eine LAN- oder WLAN-Verbindung mit dem Tablet zu Deinem Router her. So kasnnst Du die Bilder übers Netzwerk auch übertragen.

LG Tom

Nadine091 04.07.2013, 10:12

Ok dann stimmt irgendwas nicht, weil das Netzwerk seh ich nicht.. Vielleicht geht das auch nicht, weil es der Firmen-PC ist wo ich das machen wollte. Vielleicht ist das gesperrt und die Betriebsversion zu alt.

Ich werd's einfach mal auf dem PC von meinem Freund probieren, der ist ganz neu.. da muss es doch gehen :-)

Danke auf jeden Fall für den Tipp! lg nadine

0
tomdooley55 04.07.2013, 10:20
@Nadine091

Gern doch :-). Bei einem Firmen-PC kann das natürlich sein, das er gesperrt ist.. LG Tom

0

Da sollte doch ein Programm von Samsung dabei sein, damit geht das eigtl. ziemlich easy

Nadine091 04.07.2013, 08:59

Welches Programm, weißt du wie das heißt? Vielleicht kann ich es ja auch im Internet runterladen.

Früher bei den Handys waren ja immer CD's dabei, aber in der Box vom Tablet war keine CD dabei..

0

Was möchtest Du wissen?